fury/waffen/schutz - Krieger

regnos

Quest-Mob
Kommentare
5
ich bin mit meinem krieger inzwischen stufe 61 und ich frag mich ob ich fury oder waffen spielen soll
ich komme bereits auf 60 hitrating kann ich dann schon fury efektiv spielen oder soll die doch waffen spielen ( oder wie ist schutz zum leveln

mfg regnos

Wenn es dir mehr Spaß macht mit 2H rumzulaufen spiel Waffen. Wenn du gern 2 1H Waffen/ 2 2H Waffen trägst spiel Fury. Und wenn du gern mal Instanzen gehst und es dich nicht stört minimal langsamer zu questen spiel Schutz.
Du solltest nach deinen Vorlieben, nicht nach der Meinung anderer gehn.
Mir persönlich hat Furor am meisten Spaß gemacht und ich hab superschnell damit auf 70 (vorm Addon) gelevelt.
Auf 80 hab ich dann mit ner Schutzskillung gelvlt da man so immer ne inigrp findet.
Aber da seit dem Addon auch ne Defskillung super zum leveln ist kannst du dir das wirklich nach deinem Geschmack aussuchen ...

Mfg

bin bis 60 furor gewesen, dann immer in wechel mit schutz um schneller gruppen für ini´s zu finden.. vor bc wars grausig mit schutz zu leveln..
ab 70 mit der ganzen stärke auf dem deff-equip geht es wunderbar!
hab bis 80 nicht einen Froststoffverband herstellen müssen da man einfach kaum leben verliert^^

aber furor mit 2 bihändern ist schon echt lecker
wink.gif

Also ich persönlich level am libesten mit Furyskillung aber da seit dem addon eigentlich jede Skillung ordentlich schadensportential hat kommts ganz auf dich an wie du am liebsten levelst bzw spielst.
lg
Terosos

Also ich persönlich level am libesten mit Furyskillung aber da seit dem addon eigentlich jede Skillung ordentlich schadensportential hat kommts ganz auf dich an wie du am liebsten levelst bzw spielst.
lg
Terosos

Tank wurde mit WOTLK so dermaßen gebufft, dass als Tank zu lvln kaum langsamer ist.
Zudem kriegt man noch viel leichter einen Platz in einer Ini und man kann, wenn man Gut spielt, auch später oft eingeladen werden, und kann eine gute Heiler/dd´ler F-list aufbauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten werde wohl furor spielen hab mir mit meinem main 2 starke einhandwaffen aus dem ah gekauft

Zurück