Brennus Magtus
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2008
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 54
Huhu,
ich wollte mal wissen ob irgendwer in der Buffed Community Fury spielt oder
gespielt hat und mir sagen kann wie es so ist,
weil es ist ja kostenlos wie ich gemerkt habe als ich nach Monaten mal wieder
eine Lotro Auszeit nehme und andere spiele teste^^
naja deswegen die frage!
Mich interessiert vorallem das Gameplay, die Grafik, was man so macht(PvP,PvE etc.)
und das Levelsystem(oder Skillsystem keine Ahnung xD)
naja ist nur mal ne Frage obs sich lohnt es 2stunden downzuloaden dass ich net entäuscht bin
wenn ich ein Scheißspiel downloade xD
ich wollte mal wissen ob irgendwer in der Buffed Community Fury spielt oder
gespielt hat und mir sagen kann wie es so ist,
weil es ist ja kostenlos wie ich gemerkt habe als ich nach Monaten mal wieder
eine Lotro Auszeit nehme und andere spiele teste^^
naja deswegen die frage!
Mich interessiert vorallem das Gameplay, die Grafik, was man so macht(PvP,PvE etc.)
und das Levelsystem(oder Skillsystem keine Ahnung xD)
naja ist nur mal ne Frage obs sich lohnt es 2stunden downzuloaden dass ich net entäuscht bin
wenn ich ein Scheißspiel downloade xD