Fury

Brennus Magtus

Quest-Mob
Registriert
13.01.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Huhu,
ich wollte mal wissen ob irgendwer in der Buffed Community Fury spielt oder
gespielt hat und mir sagen kann wie es so ist,
weil es ist ja kostenlos wie ich gemerkt habe als ich nach Monaten mal wieder
eine Lotro Auszeit nehme und andere spiele teste^^
naja deswegen die frage!
Mich interessiert vorallem das Gameplay, die Grafik, was man so macht(PvP,PvE etc.)
und das Levelsystem(oder Skillsystem keine Ahnung xD)

naja ist nur mal ne Frage obs sich lohnt es 2stunden downzuloaden dass ich net entäuscht bin
wenn ich ein Scheißspiel downloade xD
cool.gif
 
Habs vor ewigkeiten mal gespielt, is ganz lustig für zwischendurch. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir hats spaß gemacht mit meinem Warden die Gegner mit nem Todesstoß durch die Arena fliegen zu lassen^^

Grafik ist ok, nichts weltbewegendes. Kämpfe sind halt immer in Arenen, aber solange du gegen leute im gleichen lvl spielst machts schon spaß. Wenn ich mich recht entsinne gibts halt keinen deutschen client. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Edit:
Achja, zum Skillsystem: Classless advancement system for ultimate flexibility means no more gimping your character or being constrained to a specific set of abilities. In Fury you don't choose a class - you define your own!

Schau am besten mal auf die offizielle seite http://www.unleashthefury.com/index.php/fu...ecial_features/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück