Fury

Peacemaker2142

Rare-Mob
Hab leider in der Sufu nichts gefunden

ist es besser wenn man von 20-60 mit 2 x 1h rumrennt oder besser mit 1 x 2h da man ja mit 20 die beidhändigkeit bekommt wäre es nice mit dem zu lvln aber da man ja nicht wirklich hit auf items hat verfehlt man ja oft

Aber da ja 2h ziemlich langsam ist ist es ja auch schade wenn man mit dem autohit verfehlt da ja viel dmg dabei verloren geht...

Darum Frage ich euch was meint ihr was besser ist?

lg Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was macht dir mehr Spaß?

Wenn du lieber als Fury spielst, spiel als Fury.
Wenn du lieber als Arms spielst, spiel als Arms.

Aber zum lvln an sich ist Fury gut. Bist schnell und hast nich so viele Downtimes.

Du musst dir erstmal keine Gedanken drum machen da du bis 60 nur 2xEinhand Tragen kannst. Erst mit Titanen Griff kannst du auch 2x2Händer tragen^^

wie schon geschrieben mach das was dir am ehesten passt. Ich z.b bin mit nem 2 Händer rumgelaufen und merkte schnell dass das nix für mich ist. Dauert zu lange bis man schöne zahlen sieht ^^ xD. Dann bin ich umgestiegen auf 2X 1 Hand und war sehr begeistert. Bei dieser Variante bin ich dann auch bis lvl 80 geblieben ^^ zwar macht titan rip böse dmg ich behaupte allerdings das man Titan grip wirklich nur skillen sollte wenn auch genug hit da ist.

Also was ich irgendwie hier raus lese is eindeutig 2x 1h naja ich probier es mal falls es mir net gefällt steig ich wieder um aber danke für die netten antworten

lg Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja eine Frage hätte ich noch und zwar hab ich ja jz die Berserkerhaltung meine Frage is jz welche is besser für den Fury die Berserker ( 3% höhere Crit is nice aber 10% mehr dmg einstecken ... :s) oder die Kampfhaltung??

lg Peace

Ich sach ma so.
In Inis wenn der Tank den Mob hält und der Gegner kein Flächenschaden macht (machen die ja nciht immer)
dann sind mir die 10% Wurst.
Kriegs (zumindest in der Ini) ja nich oft ab.

Von daher bin ich als Fury immer mit Bers. rumgerannt. (Vorher Sturmangriff im andern Modus, dann switchen auf Berserk.)

MfG

Ich sach ma so.
In Inis wenn der Tank den Mob hält und der Gegner kein Flächenschaden macht (machen die ja nciht immer)
dann sind mir die 10% Wurst.
Kriegs (zumindest in der Ini) ja nich oft ab.

Von daher bin ich als Fury immer mit Bers. rumgerannt. (Vorher Sturmangriff im andern Modus, dann switchen auf Berserk.)

MfG

Ja in Inis is es ja klar aber zum questen dann eher die Kampfhaltung oder??

lg Peace

Ich farme/queste immer in Berserkerhaltung, früher von 1-60 bin ich oft verreckt, war aber nochn ziemlicher noobie
smile.gif

ich bin lange in de Kampfhaltung rumgerannt bis ich dann auch wirklich skills hatte die ich auch in der bersi benutzen konnte. Ab da nur noch Bersi. Wirbelwind,Blutdurst und Heroic strike sind eigendlich die skills die du hauptsächlich benutzt. nach nem Blutdurst crit dann auch noch den instand zerschmettern.

Danke für die netten antworten und sehr hilfreichen bin grad zum lvl mit 2 x 1h unterwegs und derzeit noch in Kampfhaltung da ich noch net genug gute skills für die Bersi habe.

lg Peace

Ach ja eine Frage hätte ich noch und zwar hab ich ja jz die Berserkerhaltung meine Frage is jz welche is besser für den Fury die Berserker ( 3% höhere Crit is nice aber 10% mehr dmg einstecken ... :s) oder die Kampfhaltung??

lg Peace

Mein Krieger auf momentan lvl 77 kämpft seit lvl 70 als Fury immer in Bersi Haltung. Bis lvl 70 kam ich nebenbei erwähnt besser mit Waffen Skillung in Kampfhaltung.

Zurück