G-Rückerstattung bei Acc-Hack?

Liyh

NPC
Folgendes:
Gestern schaute ich in die Gildenbank. 1000g wurden von Unbekannt entnommen.
Hab Gildenmeister drauf angesprochen. Er meinte:
Jemand hat sich als Twink eines Gildemembers mit Offi-Rang ausgegeben und um Inv gebeten. Inv kam, der Twink bekam auch Off-Status.(das is in der Gilde so üblich).
1000g genommen, Char gelöscht.
Der Gildenmeister hätte mit einem GM gesprochen der meinte, G wird zurückerstattet, da der Acc des Twinks gehackt gewesen sein soll.
Meine Frage: Kann das so stimmen? Der Gildenmeister hatte dem Twink die Offirechte, und so freien Zugriff auf die Gildenbank selbst ermöglicht...
Hab mich auch schon an Gm gewendet der meinte dass solche Infos nur an den Gildenmeister gehen würden.
Will nicht über der Tisch gezogen werden.
Danke an Alle.

wessen acc wird gesperrt? das g is aus der gildenbank verschwunden....

Von dem Gildenmeister da er ja die verantwortung für die Gildenbank hat.Aber ich glaube sogar in dem Fall werden die nichts unternehmen weil das ja eigene schuld war.Man muss eben dafür sorgen das die mitglieder nichts mitnehmen ,wird es dann wahrscheinlich heissen.

ich danke für die antwort... hat mir sehr weitergeholfen, zeit die gilde zu wechseln^^

nur nebenbei: der Gildenmeister is gerade on, und der Acc mit dem dieser onimöse Twink on war ist auch aktiv weil er auch vor einer stunde noch da war.... Der Gildenmeister erzählt Mist?? Der Vorfall mit dem entschwunden G is über zwei Tage her...

der gildenmeister soll sich mal mit einem gm in verbindungen setzen und diesen evtl bitten nachforschungen nachzustellen.weil 1000g sind keine 10g (logisch ge X) )

wenn der komische "Twink" gesagt hat das er der twink von einem eurer offis sei, es aber net is, gibt er sich für eine andere person aus und ihr bekommt gold eig zurück
wenn er nur gesagt hat das der char nen twink is aber net genau gesagt von wem(also i-wie so hieß, bsp. der offi heißt leo und der twink hieß léo oda so) dann könnt ihr pech haben und der gm sagt das es eure schuld war

ps: omg was nen text, is das deutsch? xD

Zurück