Hack die Zweite

Was genau nervt dich denn?

/Edit: *kopfschüttel* (sorry, die ganze Polemik vergessen
sad.gif
... )
Lies dir doch selber deine Beiträge von Seite 1 an nochmal neutral durch. Sorry, ohne dich zu beleidigen wollen, aber ich hab mich wirklich gefragt, was du für Probleme mit dir rumschleppst, bei so'ner Gelegenheit so austicken zu müssen ... Da drückt jemand paar Knöpfe in Form von 'nem Text und du springst los. Drei Seiten lang schon ...
dunno.gif

Tante Edith meint grad: Du bist das ja auch in dem Thread von Hexacoatl ... http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=2163798 ... Reichts nicht langsam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch selber deine Beiträge von Seite 1 an nochmal neutral durch. Sorry, ohne dich zu beleidigen wollen, aber ich hab mich wirklich gefragt, was du für Probleme mit dir rumschleppst, bei so'ner Gelegenheit so austicken zu müssen ... Da drückt jemand paar Knöpfe in Form von 'nem Text und du springst los. Drei Seiten lang schon ...
dunno.gif
Ich habe meine Meinung geäussert. Hast du ein Problem mit freier Meinungsäusserung? Irgendwie nervst Du so pauschal auch.

/Edit: Ok, den "Gimp" hätte ich mir sparen können. Ändert jedoch nichts an den Aussagen.

Du äußerst nicht nur Meinung. In meinen Augen sind deine Kommentare polarisierend, du beleidigst, bist rechthaberisch, emotionslos, ...

Oder anders gesagt: Du findest es scheinbar unerträglich, wenn jemand sagt "Mein Account wurde gehackt." Du hast scheinbar einen Sensor dafür, wann jemand - hier - in eine Opferrolle fällt und deine Mission ist, diese auszumerzen - Oder sowas.

Keine Ahnung, aber ich find's schon bisschen krass, wenn sich jemand über drei Seiten, Themenübergreifend, so zwanghaft dafür einsetzt, Leuten aufzwingen zu müssen, dass nur sie ganz allein selbst schuld sind. Egal was man als Argument bringt, nein nein nein, du bist zu 100% selbst schuld. Selbst ein Argument wie "Zero Day Exploits" im Flash Player lässt dich kalt ... Nein nein, du bist selbst schuld ...

Du äußerst nicht nur Meinung. In meinen Augen sind deine Kommentare polarisierend, du beleidigst, bist rechthaberisch, emotionslos, ...
Du scheinst mir mit dem Kommentar aber auch beleidigend, rechthaberisch und emotionslos. Kann man sowas überhaupt aus Textzeilen rauslesen? Emotionslosigkeit ist übrigens in Interneforen sehr gut!

Pipo, gehts hier um mich? Willst du jetzt von dir ablenken? Findest du, ich hab unrecht, mit dem was ich über dich gesagt hab? Wenn ja -> Ok. Dann lass ich dich halt. Ich will dir schließlich nix aufzwingen. Sollte nur mal zur Selbstreflektion dienen und zum nachdenken anregen. Aber wenn du das unnötig findest, dann gut.
tongue.gif

Ok. Ich sehe schon wo das hinführt. Live long and prosper!

...*scrzsch* Scotty ... Beam me up *wüüüoooüüüüoooüüüoooo* ...

Hmm ..

Irgendwie find ich das ja Witzig (Nicht falsch verstehen).

Der TE wollte einfach schildern das er gehackt wurde und Leuten Mut machen in dieser Situation nicht den Kopf zu verlieren.

Hier war niemals die intention eine Diskussion über den Zaun zu brechen, dass der User "immer" schuld sei das er gehackt wurde.

Totaler Schwachsinn ist das doch. Und nein wurde nie gehackt und habe auch nicht so arg viel Ahnung von dem ganzen Krempel.
Wie so einige sagen würden nur "halbwissen".

ABER ich weiß mit sicherheit. Eine 100%ige Sicherheit gib es niemals. Es gibt immer irgendwo Hintertüren.

Im Leben wie auch im Internet.

Also möchte ich doch von der Aussage weg, dass der User IMMER schuld ist wegkommen.

wenn der account gehackt wurde, ist man ausnahmslos selbst schuld und blizzard hat keine verpflichtung irgendwas wiederherzustellen. sollten sie auch nicht, damit der lerneffekt bei den hackopfern einsetzt.

genau das gleiche ist zwei unserer gildenmember passiert genau das was der TE geschrieben hat. Gehackt...paar tage account zurück "gut nix weg". 1 Tag später gehackt! Alles weg! Es stellte sich heraus das einer 14 trojaner un der andere 9 trojaner aufn PC hatte. Leute wenn ihr gehackt werdet dann könnt ihr mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen das ihr ein Trojaner habt. Also mein Tip nach einem hack Trojaner löschen oder FormatC. Sonst werdet ihr ein zweitesmal gehackt! Oder holt euch den Blizzard Authentificator. Ich hab ihn geholt so ist mein Account zu 100% sicher.
Hier könnt ihr was nachlesen zum Thema Authentificator

wenn der account gehackt wurde, ist man ausnahmslos selbst schuld und blizzard hat keine verpflichtung irgendwas wiederherzustellen. sollten sie auch nicht, damit der lerneffekt bei den hackopfern einsetzt.

Das sagte ich ja nicht ^^

Meinte das im Allgemeinen. Aber 100% sicher sein kann man ansich nicht. Irgendwer findet immer eine Lücke

Wenn man irgendwo rein will, sei es das wlan vom nachbarn, nen wow account von nem kumpel/unbekannten oder ins online Banking von wem, dann kommt man da auch rein.

Denn wenn derjenige das vorhat, hat der sich entsprechende Systeme, Programme oder sonst was besorgt.

Und ich denke mal auch der Authentficator wird keine 100%tige Sicherheit bringen. Es ist nur die Frage nach der Zeit bis irgend ein Hacker den Algorhytmus (screibt man das so - zu faul zum nachgucken) geknackt hat. dann schreibt der sich nen Programm dazu und das wars....

Also 100% Sciherheit gibts einfach NICHT. Egal mit welchen Zusatzsystemen oder Porgrammen

Hi,

warum bist du andern leuten eigentlich so unfreundlich gegenüber und musst jeden satz der anderen kommentieren und niedermachen??

back to topic: erinnert ihr euch noch an den rieeesen login-datenbanks hack damals anno keine ahnung wanns genau war??

da wurden auch tausende spieler gehackt weil durch blizz verschulden account daten frei wurden würdest du da vl auch sagen das die leute da selbst dran schuld gewesen wären und besser hätten aufpassen sollen??
Von diesen daten gibt es bestimmt noch immer einige bei "hackern" die brauchen eh nur den acc namen bzw. e-mail adresse um nen programm das alle möglichen kombinationen ausprobiert sowas dauert je nach rechner/passwort mal nur nen paar stunden mal paar tage.

und pippi pls flame mich nicht zu sehr außerdem hat der eröffner doch auch geasgt das soll kein flame/mimimi thread werden was aber trotzdem gemacht wird und JA ICH HABE DICH EIN WENIG GEFLAMET

BNet-Acc machen
+
Passwort benutzen das länger als 8Zeichen ist

Ich bin ein Mathgenie

Ich würde dir, so auch meinem gildenkollegen dem das gestern passiert ist, einen Authenticator empfehlen. Damit ist der Acc dann wirklich unhackbar, weil der Code nur am Server und auf deinem kleinen Dingens generiert wird.

MfG

Hallo Raindog, danke für den Thread, der hoffentlich alle, die gehackt wurden ein wenig aufmuntert. Anders war er ja auch nicht gedacht, aber da siehst du nun, was du davon hast...
wink.gif

Warum müssen sich immer wieder Leute hier im Forum profilieren und denen, die eh schon ein echtes Problem und ne Menge Ärger haben, nochmal zusätzlich in den Hintern treten?
Über konstruktive Vorschläge, was denn schiefgelaufen sein könnte und direkte Hilfsangebote von Leuten, die ein bisschen Ahnung haben (*winkt Testare zu*) kann sich jeder der Betroffenen freuen, ansonsten lasst doch das Geflame bitte.
Nein, ich wurde nicht gehackt, ich konnte mir den Kommentar hier nur mal nicht mehr verkneifen
wink.gif

Schönes Wochenende, Phystikia

Versucht mal bitte etwas sachlicher zu argumentieren ohne Stänkerei.

/wink maladin

vllt. ein kleiner tip hier
smile.gif

blizz verkauft net umsonst ein blizz authenticator
scenic.gif

Wer gehackt wird surft ohne Schutz im Netz umher so einfach ist das.
Wäre ein ausreichender Schutz vorhanden kommt es nicht zu einen Hack is doch logo oder.
Wer wie ein wilder sich sachen aus dem Netz zieht ohne Schutz ist selber schuld am Hack.
Wer Drecksseiten besucht im Netz braucht sich nicht zu wundern wenn was hängen bleibt.
Wer nicht in der Lage ist seinen PC ausreichend zu Schützen braucht nicht jammern.
Und letztendlich helfen keine gute Ratschläge mehr für den der gehackt wurde da der jenige einen Scheiss auf seine eigene Datensicherheit gibt.

Wer ohne Schutz sich ins Internet begibt ist für die Folgen seiner Handlungen selbst verantwortlich.
Es gibt immer einer der nur darauf wartet das einer nicht aufpassen tut und die Lücke ausnutzen wird.

Zurück