G15 Macro?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Registriert
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hey ich hab jetzt seid fast 2 wochen meine g15
smile.gif
hab jetzt schon rausbekommen wie ich mit einem knopfdruck mein lieblingsradio bei itunes anmach aber nun habe ich ne frage wie ich mir n tolliges macro bau : undzwar möcht ich das der pc nach dem hochfahren mit einem knopfdruck direckt itunes mit meinem lieblingsradio firefox und qip anmacht währ cool wenn ich eure hilfe bekommen würd
smile.gif
mfg Âltair
 
Und ich verweiße mal wieder auf meinen G15-Guide...


Was aber deutlich einfacher wäre: Erstell dir einfach Verknüpfungen der jeweiligen Anwendung und zieh sie in den Autostar-Ordner (Start => Alle Programme => Autostart).
 
Zurück