Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hey ich hab jetzt seid fast 2 wochen meine g15
hab jetzt schon rausbekommen wie ich mit einem knopfdruck mein lieblingsradio bei itunes anmach aber nun habe ich ne frage wie ich mir n tolliges macro bau : undzwar möcht ich das der pc nach dem hochfahren mit einem knopfdruck direckt itunes mit meinem lieblingsradio firefox und qip anmacht währ cool wenn ich eure hilfe bekommen würd
mfg Âltair