Hallo zurück!

Shion Crimson

Quest-Mob
Registriert
06.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Jaaaaa, mich gibt es noch!
Und wie es mich gibt
wink.png

Immoment gibts mich ledingtlich in drei verschiedenen Varianten: Telefonierend, Schlafend und Arbeitend
tongue.png
Diese Phasen meines Alltags werden nur durch das herrunterschlingen von Futter unterbrochen
tongue.png


Schlafender Shion:
Muss ich nix zu sagen oder ?
wink.png
Auch ich muss ab und an schlafen
smile.png


---Dann erstmal Frühstück: Brötchen mit Spiegelei und Speck, dazu ein mit Käse, Ei, Tomate und Salat belegtes Brötchen, runtergespült mit Koffein aus der Dose: Red Bull
tongue.png
---


Arbeitender Shion:
Viel zu tun, der Umbau in der Firma läuft gut, allerdings wurde ich "Befördert"
Ich bin selber Jahrespraktikant muss man dazusagen (werde nächstes Jahr übernommen), allerdings haben wir immoment auch noch so einen 3-Wochen-Praktikant (Kennt ihr vllt, dieses Praktikum in der 9. Klasse...), Jeden Mittwoch ist auch noch ein Schulpraktikant da, und nebenbei haben wir noch nen Azubi im ersten Lehrjahr^^
Und die alle unterstehen MEINEM Kommando
biggrin.png
biggrin.png

Selbst der Azubi^^
Das ist cool, wenn man Verantwortung und Arbeit deligieren kann, allerdings ist das was ganz neues für mich, da ichs nicht gewohnt bin Leuten zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben, bzw ihnen auch mal zu sagen dass sie zu lahm sind oder etwas falsch gemacht haben... Normalerweise mache ich fast alles selber, damit ich weiss das alles richtig läuft
tongue.png

Aber das ganze hat einen Großen Nachteil: Die Verantwortung liegt bei mir! Sprich: Wen die Scheiße bauen, fällt das auch teilweise auf mich zurück.
Naja, damit testet mein Chef anscheinend ob ich "Führungspotenzial" habe...
Auf jeden Fall ists ansträngend, da ich ja nebenbei auchnoch meine "Normale" Arbeit schaffen muss. Egal, ich beschwere mich nicht
smile.png
Ist immerhin eine große Chance für mich
smile.png

Also versuche ich nun weiterhin ein guter Kollege zu sein, selbst wenn ich immoment die Anweisungen gebe, fair bleibe und es irgendwie schaffe dem nicht unbedingt begabten 3-Wochen-Praktikanten was beizubringen^^

---Das Mittagessen ignoriere ich jetzt mal und gehe dierekt zum Abendessen: Meistens was warmes, Fleisch oder ähnliches, oft auch Nudeln^^---

Telefonierender Shion:
Hab seid nem Monat wieder Kontakt zu meiner Exfreundin, und nun bahnt sich da wieder was an... Da ich viel arbeite und kein Auto habe bleibt uns nur das telen, bis auf ein paar wenige Treffen... Sie steckt noch in eines Beziehung, inder sie aber mehr als nur Unglücklich ist, und mitlerweile merken wir das da mehr ist als Freundschaft... Blöde Situation, aber vllt wendet es sich ja für mich zum guten, dann heist es "Ade, Singleleben" und mir gehts wieder rundum gut^^ Nach 2 Jahren solosein (ist für manche nicht viel aber mir kommt vor wie ne Ewigkeit...) wünsch ich mir echt ne Beziehung und glaube ich hab die richtige (wieder-)gefunden.
Noch schwebt dass alles so im Raum, dieses Wochenende aber gehört sie mir
smile.png
Wir werden wohl das ganze Wochenende zusammen verbringen und vllt ergibt sich da mehr *hoff*

Danach beginnt das alles wieder von vorne
tongue.png
tongue.png


Was das Spielen angeht so komme ich imoment zu nichts. wollte eigentlich die Kara Pres machen aber nach einem Internet Absturz von 2 Tagen und wenig Zeit blieb von diesem Vorhaben nichtmehr viel über...

Zum Schluss möchte ich noch von meinem neusten Errungenschaft erzählen:
Ein 22" LCD Bildschirm für meinen PC, Hersteller ist Asus:
http://www.tinxi.com/Foto/90011_2.jpg
Dieser pervers geile Monitor stecht nun vor mir, dierekt neben dem alten 19" TFT Monitor, welcher nun das Bild meines 2. PCs anzeigt. Ich arbeite nun alsoo mit 2 PCs wenn es nötig ist, wobei mein Spiele und arbeits PC den großen Monitor hat und der andere hauptsächlich zur nutzung von ICQ, Filme anschauen und ähnlichem genutz wird, während ich spiele. Wenn ich nicht spiele muss da natürliuch auch mein anderer PC ran^^

Ich hoffe ich kann mal wieder öfter hier vorbei schauen, ansonsten grüße ich alle Freunde aus WoW, meine Gilden und natürlich alle anderen die sich mal auf meine Seite verirren
wink.png


Bis denne, euer Shion :blub:
 
Zurück