G15 und mehr Action Bars

Johnnsen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ok, beschreibung im titel vielleicht nicht die beste, also hier nochmal:

Ich habe meine Tasten belegt, und spiele schon sehr lange so. Allerdings hab ich mehr Spells, die ich brauche, als ich auf die erste Action bar legen kann, plus die 18 Tasten, die ich nach dem Prinzip programmiert habe, dass es sich die Spells aus den Bars 2,3,4 etc holt, ohne die erste zu ändern.

Gut, ich also mal Dominos ausprobiert. Alles super, ich kann mehr Action bars anzeigen, alles wies sein soll.
happy.gif
Bloss dann: Die ganzen G15 Macros funktionieren nicht mehr, weil Dominos alle Macros als ein Haufen ansieht, und mein Shift+2, Shift+3 etc Kram geht nicht mehr, weil ich natürlich nicht mehr die Balken wechseln kann, so wie in der Blizz UI.

Alles klar, also neu belegen. Ich mache also nicht wie vorher Shift+2,2,Shift+1, sondern nur Shift+1 etc um das auf die Spells zu legen. Wenn ich jetzt aber ausversehen mehrere G Keys drücke, macht er irgendwas anderes, weil er das zu kombinieren scheint, und das ist einfach scheiße und unzuverlässig.


Lange Rede kurzer Sinn: Welches Addon könnte mir zusätzliche Actionbars anzeigen, in Kombination mit der Standard UI? So dass nicht alles umgekrempelt wird? Oder welches Addon funktioniert vernünftig mit der G15?



Danke fürs lesen
 
Schon mal Bartender4 probiert?
Bei mir werden nur die Grafiken und Buttons nicht mehr angezeigt von den Fahrzeugen (z.B. Aussteigen Icon).
Vielleicht geht es damit.
 
also ich habe auch die G15 und mache das mit Bartender 4 , funktioniert bei mir einwandfrei.
 
NumPadBar... ist zwar ne alte Version bei Curse, funktioniert aber einwandfrei!

tante edith sagt: achnee, gibt sogar schon ne neue -> Curse.com -> NumPadBar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten
smile.gif


Habt ihr mal versucht mehrere Buttons zu drücken? Denn wenn die die Commandos mischen, das ist echt hinderlich in Raids etc.
 
Schon mal Bartender4 probiert?
Bei mir werden nur die Grafiken und Buttons nicht mehr angezeigt von den Fahrzeugen (z.B. Aussteigen Icon).
Vielleicht geht es damit.


Update mal deine Bartender Version.. das Problem hatte ich auch ne Zeit lang, bis ich mal ne Neue runtergeladen habe
wink.gif
 
Bartender 4
victory.gif

Is aber voll kacke das Blizzard Titan Panel und Opie genervt hat
 
also ersteinmal kannst du dir über bartender usw nicht wirklich mehr actionbars anzeigen lassen als mit dem standard ui sondern lediglich eine action bar mehr. alle anderen actionbars kann man sich in den interface optionen auch so anzeigen lassen.

dann hat es blizzard auch nicht gerne, wenn man sich über zusatzsoftware macros macht (und die g15 und auch andere tastaturen mit macro keys machen genau das), weil man über solche macros das spiel teilweise automatisieren kann und es so unter umständen zum bann kommen kann (ist auch schon vorgekommen). besser ist es makros direkt in wow zu machen, was zugegebener maßen aufwenidiger ist aber auch sicherer ist.

zum problem sonst

update mal dein bartender und wenn es sich nicht bessert, dann versuch nen anderes add-on oder nutz einfach weiter die standard ui.
 
Die G15 wird offiziell von Blizzard unterstützt. Und es geht mir hier nicht darum das Spiel zu automatisieren, sondern darum, ein Mark Of The Hunter zb. mit einem Button aktivieren zu können. Kein Ding.


Ist jetzt auch egal, bartender funktioniert super, aber hat ein Problem. War nicht ganz bei mir, und habe dazu einen neuen Thread eröffnet. Man möge mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es auch mit Bartender 4 und benutze auch die G15.
 
Lange Rede kurzer Sinn: Welches Addon könnte mir zusätzliche Actionbars anzeigen, in Kombination mit der Standard UI? So dass nicht alles umgekrempelt wird? Oder welches Addon funktioniert vernünftig mit der G15?
ich benutzte nur kahrtass hunter time carbonite und acis repices list und meine Makros gehen ned
 
Zurück