Gab es den April in WAR

Adalfried

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
31
Ich schau immer gern was andere Spiele und macher für Aprilscherze machen. Einige community seiten hatten niedliche und wer GW Online war, durfte ja die Gwen sehen. Leider ohne ihren Feuerregen *schnüff*
Aber was hat den War gemacht?

aso in der zeit wo ich on war habe ich nichts bemerkt.
evt hat jemand anderes den scherz ja bemerkt

also ich brauche kein april scherz umbedingt ...

aber wenn du einen suchst dann versuchs mal mit patch 1.2 das scherz genug

Der einzige Scherz, den ich bisweilen in War realisiert habe, ist die Performance bei Massenschlachten im T4. Leider lässt sich der nicht nur zum ersten April beobachten, sondern ist bislang dauerhaft gegeben.

Und bevor sich da nichts ändert, sollen die lieber mal ihre geistige Kreativität dort hinein investieren, bevor das Spiel vor die Hunde geht. Und dann können sie sich lustige Aprilscherze ausdenken.

Der einzige Scherz, den ich bisweilen in War realisiert habe, ist die Performance bei Massenschlachten im T4. Leider lässt sich der nicht nur zum ersten April beobachten, sondern ist bislang dauerhaft gegeben.

Und bevor sich da nichts ändert, sollen die lieber mal ihre geistige Kreativität dort hinein investieren, bevor das Spiel vor die Hunde geht. Und dann können sie sich lustige Aprilscherze ausdenken.

Womit ich Klos beipflichte. So beim normalen gehen ohne das irgendjemand in meiner Nähe ist, satte 40 fps Unterschiede - das kann nicht sein, und meine Inetverbindung bleibt in den Sekunden auch stabil und gut zum Warhammerserver.

Ich war schon ein paarmal drauf und dran in einen anderen PC-Thread zu posten ob und inweit man Massenschlachten
programmieren kann. Wo da Probleme auftauchen könnten.

Analog konnte man schon 56 kbyte die Sekunde übermitteln, das sind 56 Schreibmaschinenseiten - also an der Internetanbindung müssen solche Geschichten nicht wirklich liegen.

Es gibts bestimmt einfachere Aufgaben, aber es danach aus kann man da noch wirklich viel optimieren.

Beim nächsten MMO schau ich schon mal hin, und bin zur Zeit eher kritisch eingestellt. Bei WoW hab ich mich am Ende
gewundert das auf Grundeinstellung der alte Einkernersystem XP genauso viel fps machte wie das neue 2 Kernsystem Vista32. Ich weiß nicht wie die Massenschlachten in AoC ablaufen, aber irgendwas an der Engine wurde verändert so
das am Ende erhebliche Leistungsteigerung für Nvidia und Ati Karten da waren. Nicht das ich mich nicht gefragt habe warum es nicht sofort so optimiert auf den Markt kam, aber das haben die richtig Klasse gemacht.

Ich sag mal wenn der Server 250 ms eine Aktion vom Spieler auffängt mit vielleich ca. 1 Schreibmaschinseiten Daten (Farbe vom Kleidung ect. ist im Warhammer recht viel, es geht ev. auch mit weniger) und Leute die eine 256 kbyte Download Anbindugn haben, dürften doch wohl 150 Spieler machbar sein.

Sehe ich da etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal 7000 spieler por server ca ....

Es gab keine Aprilscherz in War.

Richtig, weil das Spiel langsam selbst zum Witz mutiert.......... Leider.
crying.gif

Cheers

Kein Scherz und die Leute meckern....
Hätte es einen gegen würden sie genauso meckern.....

Oh mann...

Naja sie machen ja auch so nichts. Ein kleiner Scherz auf ihrer Internet Seite oder so etwas hätte doch gereicht. Aber gar keinen, obwohl einige ja jeden Monat Geld bezahlen.

Naja sie machen ja auch so nichts. Ein kleiner Scherz auf ihrer Internet Seite oder so etwas hätte doch gereicht. Aber gar keinen, obwohl einige ja jeden Monat Geld bezahlen.

ist doch völlig wayne, sie sollen lieber was wichtiges machen, als noch Ressourcen für sowas abzwacken. 1. April hab ich auch total verpasst, weder an der Uni noch sonst wo wurde oder hat man sich in den April geschickt. Von daher ein echter wayne Tag

Wieso beantwortet ihr nicht einfach seine Frage? Habt ihr ein so großes Mitteilungs-Bedürfnis?

Ich bezahle Geld für Aprilscherze? Damn, war mir bisher gar nicht bewusst.

Das habe ich mir bei der Antwort auch gedacht.

Sollte ich irgendwann mal einen Finanzplan von Mythic in die Hände kriegen, wo aufgelistet wird wo die Einnahmen durch Abo´s hinfließen, und dort den Punkt "Ausgaben für Aprilscherze" entdecke würde ich sofort mein Abo kündigen
biggrin.gif

Klar haben sie derzeit andere Probleme. Nur man sollte doch für sowas etwas Zeit aufopfern können. Das tät doch kein Beinbruch sein. Denn sie verbauen viel mit ihren Patches auch und etwas spaß am ersten April ist doch nicht zu viel verlangt. Einige ihrer Events waren ja auch nicht sonderlich einfallsreich. Kegsend zum Beispiel, war ja nur farmen. Es soll nicht das Geld in Aprilscherze fließen, aber etwas kleines wäre doch nett gewesen.

Das habe ich mir bei der Antwort auch gedacht.

Sollte ich irgendwann mal einen Finanzplan von Mythic in die Hände kriegen, wo aufgelistet wird wo die Einnahmen durch Abo´s hinfließen, und dort den Punkt "Ausgaben für Aprilscherze" entdecke würde ich sofort mein Abo kündigen
biggrin.gif

Hahahaha, der ist gut
wink.gif

Cheers

Weil's keine Frage mehr zu beantworten gibt. Wir sind mittlerweile schon beim Maulen, weil Mythic keine Aprilscherze spendiert.

es ist genau das eingetreten, was im anderen Thread provezeit wurde! Das Ende ist NAH! PREISTES SIGMAR; DENN IHR ALLE WERDET VERGEHEN!

*hust*

Nein, Aprilscherze InGame passen nicht zu WAR. Es gibt keine alternativen Warhammer Pendant-Feste dazu und irgendwie passts auch wirklich nicht (die Leute dort sind ja stark oberflächlich und abergläubig etc pp). Außerhalb des Spiels wär vielleicht ein Aprilscherz ganz lustig gewesen, aber so wie die Leute grad gestresst sind (Mythic/GOA und die Spieler) wär das wohl vergebene Liebesmüh. Eher hätten sich der böse Zwilling dieses Thread gebildet, in dem sofort gewettert wurden wäre, warum Mystic äh Mythic bzw GOA ihr Geld für so ein Schmarn rauswerfen, anstatt ihre Nintendo SNES Server in modernere Spieleplattformen (Nintendo Wii) umzuwandeln
wink.gif

Zurück