*gaehnt*

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Man was fuer ein beschissenes Wetter hier in Deutschland. Ich kann mich einfach nicht an diese Minustemparaturen hier im tiefen Odenwald gewoehnen. Nicht nur, dass ich hier in 2 Decken eingewickelt rumlaufe, nein meine Kopfschmerzen halten den Rekord, dass sie nun knapp eine Woche lang immer wieder auftauchen. He.. die Pharmaindustrie ist erfreut darueber, da mein Aspirinkonsum schlagartig gestiegen ist.
Eigentlich wollte ich nur testen, ob Google´s neuer Browser Chrome in der Lage ist hier neuen Crap zu bloggen.. und bisher scheints sogar zu gehen. Chrome teste ich jetzt schon ne Weile und ich muss zugeben, dass der Browser richtig fein ist, weil ich minimalistische Programme mag.
So.. mal kurz etwas ueber WoW. Das aktuelle WoW hat mittlerweile einen faden Beigeschmack. Grund dafuer ist natuerlich das Addon. Einerseits freut man sich ueber all das Neue.. andererseits wird man durch den "Informationsspam" zu WOTLK in ein solches Loch geschubst, dass man einfach keine Lust mehr hat Zeit in seinen aktuellen Charakter zu investieren. *seufzt*
Uebrigens.. an Filmen kann ich Doomsday nur empfehlen. Schoener Streifen.. Blut, Gedaerme, Koerperteile, boese Viren, Mad Max und durchgeknallte Ritter.. eine gute Mischung fuer einen angenehmen Filmabend. Ich denke zu Batman muss man nichts mehr tippen. Wer diesen Film nicht schaut, hat einfach Pech gehabt.
 
Zurück