LordofDemons
Raid-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 11.393
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 258
Hallo liebe AoCler,
ich wollte nur mal fragen ob noch jemand von euch einen Gästekey hat und ob er ihn mir geben würde?
Ich weis auch das das es dazu schon nen Threat gab aber in den guckt doch eh keiner mehr rein
.
MFG
LordofDemons
ich wollte nur mal fragen ob noch jemand von euch einen Gästekey hat und ob er ihn mir geben würde?
Ich weis auch das das es dazu schon nen Threat gab aber in den guckt doch eh keiner mehr rein
MFG
LordofDemons