Gästekey?

LordofDemons

Raid-Boss
Registriert
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Hallo liebe AoCler,

ich wollte nur mal fragen ob noch jemand von euch einen Gästekey hat und ob er ihn mir geben würde?

Ich weis auch das das es dazu schon nen Threat gab aber in den guckt doch eh keiner mehr rein
smile.gif
.

MFG

LordofDemons
 
ich würd mich auch extrem über einen key freuen.
bin noch nicht ganz sicher ob ichs mir holen soll. aber will es mal gerne testen
also wenn jmd so net wäre und mir ein zukommen lassen koennt wär ich ihm sehr dankbar!!
 
Guten Tag liebe AoC-Community,

ich möchte Euch auf diesem Wege um einen Gästekey bitte um meine letzten
Zweifel vor dem Kauf ausräumen zu können!

Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus und bis bald!
smile.gif
 
leute die gäste key sind noch nciht freigeschaltet es wird wohl noch mindestens nen monat dauert bis wir die verteilen dürfen.
 
oha das is schlecht
Nen Gästerkey kann man nur über die Account Verwaltung bekommen. Und momentan steht da:
Buddy-Key
Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

-
Also müsst ihr anderen wohl noch ein wenig gedulden
wink.gif
 
Zurück