Gästepass/Gästekey?

Hallo, es geht um folgendes: Da ich momentan leider sehr wenig Geld habe und außerdem nicht weiß, ob Warhammer Online überhaupt auf meinem PC läuft, ich hatte da schon einmal Probleme bei Bioshock, was laufen sollte, aber doch nur am Ruckeln war, wollte ich mal fragen, ob ich einen Gästekey bekommen kann oder es so etwas überhaupt gibt. Das wäre wirklich nett.

Hallo, es geht um folgendes: Da ich momentan leider sehr wenig Geld habe und außerdem nicht weiß, ob Warhammer Online überhaupt auf meinem PC läuft, ich hatte da schon einmal Probleme bei Bioshock, was laufen sollte, aber doch nur am Ruckeln war, wollte ich mal fragen, ob ich einen Gästekey bekommen kann oder es so etwas überhaupt gibt. Das wäre wirklich nett.

Nicht das ich wüsste.
Kannst dir höchstens mal das Spiel von einem Freund auf deinem PC installieren lassen, und er könnte es dir dann auf deinem PC testen.
Aber eine andere möglichkeit gibt es zur Zeit leider nicht!

Das Spiel ist knapp 4 Wochen aufm Markt.

Gästekeys gibts noch Nicht

SuFu ftw !

soweit ich weis gibt es das noch nicht und wird auc herstmal nicht geben...es ist ja noch ganz neu

Hallo,

wurde schon paarmal beantwortet: Nein, bis jetzt gibt es sowas nicht. Willst du demnoch wissen obs bei dir läuft empfehle ich dir diese Webseite: Klick mich

http://108bits.de/images/fun/WW2-UTSF.jpg

Wenn man schon Suchfunktion schreit, sollte man sie vielleicht selber benutzen - hättest du das nämlich gemacht, wäre dir aufgefallen, dass dort nur ein Treffer kommt und zwar von letztem Monat.

An die Anderen: Schade, denn ich kenne leider keinen aus meiner Umgebung, der Warhammer Online spielt.
Trotzdem danke für eure Antworten - werde ich halt abwarten müssen.

wenn Bioshock auf "High" flüssig läuft, wird auch WAR laufen... ansonsten wohl eher nicht.

Danke für diese Testseite, habe sie benutzt und es kam dabei heraus, dass Warhammer bei mir nicht laufen würde. Und zwar habe ich anscheinend etwas zu wenig RAM, obwohl mir genug angezeigt wird (also normalerweise). Wenn ich wieder Geld haben sollte, denke ich noch einmal darüber nach, mir 1024 MB einzubauen und dann mir das Spiel zu kaufen.

Wie zum Teufel Funktioniert das mit dem Testen ob die Games bei einen laufen?,

Wähle das Game aus und dann steht da nur Status: Downloading...

Aber auch nach 20min steht das da noch was mache ich Falsch?

Zurück