Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
SAGT MAL KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ODER WAS ES GIBT MOMENTAN KEINE GÄSTEKEYS;
RAFFT DAS DOCH ENTLICH MAL;DAFÜR DAS IHR NE FSK 18 GAME ZOCKEN WOLLT HABT IHR ABER NEN HIRN WIE NEN 12 JÄHRIGER
@buffed bitte close

Also als ich mir deinen Kommentar durchgelesen habe, war ich mir nichtmehr sicher ob du denn die FSK 18 erfüllst. Reis dich mal zusammen.

Huhu ich würde auch gern mal in AOC vorbei schauen, WoW wird doch immer frustrierender...also wenn jemand nen gäste-key über hat und mir diesen schickt würde ich mich freuen...

Heyho liebe Age of Conan community,

Ich mache mir zwar keine große Hoffnung mehr aber falls noch jemand ein Gästepass für den kleenen Krusi hat würde ich mich sehr freuen
smile.gif

Greetz Krusifix

Huhu

Ist jemand so spendabel und würde mir einen Gästekey geben? Würde mir das Spiel sehr gerne mal genauer anschauen

mfg

Doppelpost, bitte löschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :-)

Hätte vllt jemand 2 Gästekeys über? Ich und ein guter Freund wollen vllt von WoW zu AoC wechseln , wollen uns es aber nicht kaufen bevor wir nicht sicher sind ob wir wirklich umsteigen.. wäre von daher sehr nett wenn mir jemand 2 testkeys per PM zukommen lassen könnte :-)

oohh mannn iq gleich null.......lesen ist nicht die stärke der meisten buffed user merk ich gerade

hallo liebe community
würde mich auch sehr über einen gästepass freuen - würd conan gern mal antesten ohne es kaufen zu müssen und einen betaplatz habe ich leider nicht bekommen
falls also jemand reinen herzens ist (scherz - einfach, wenn wer einen key über hat und ihn hergeben will) dann würde ich mich sehr freuen einmal nach hyboria reinzuschnuppern
smile.gif

ganz liebe grüße und noch einen schönen tag
roschm

oohh mannn iq gleich null.......lesen ist nicht die stärke der meisten buffed user merk ich gerade

Stimmt - aber ich finds lustig wie hier alle um einen Key betteln, obwohl es noch keine gibt.
Sieht in anderen Foren aber genau so aus

Oh Man(n), tut mir einen Gefallen und bleibt bloß bei WoW, wenn Ihr nicht mal mitbekommt das man derzeit keine Gästekeys vergeben kann. In den Accounts erscheint lediglich die Meldung daß das zur Zeit nicht geht und erst wieder Keys angefordert werden können wenn die Kapazitäten dafür frei sind.

btw: gleich nach zwei Keys zu fragen ist dann natürlich auch noch besonders clever. Sorry für den Flame, aber die sinnlose Bettlerei nervt.

Oh Man(n), tut mir einen Gefallen und bleibt bloß bei WoW, wenn Ihr nicht mal mitbekommt das man derzeit keine Gästekeys vergeben kann. In den Accounts erscheint lediglich die Meldung daß das zur Zeit nicht geht und erst wieder Keys angefordert werden können wenn die Kapazitäten dafür frei sind.

btw: gleich nach zwei Keys zu fragen ist dann natürlich auch noch besonders clever. Sorry für den Flame, aber die sinnlose Bettlerei nervt.
Weiß man denn schon wann man wieder Keys vergeben kann? Hatte das eigentlich schon vor Wochen mit nem Freund abgesprochen, dass ich seinen Key bekomme, aber heute abend erfahren, dass es die vorerst nicht gibt(war zwar irgendwie schon vorher klar, hätte Funcom aber trotzdem fairerweise auf die Packung schreiben können). Und weiß man ob es da Limitierungen gibt? Will mir primär den Content ab Lvl20 angucken, wäre schade wenn es wie in der OpenBeta nur bis 20 geht.

hi hätte auch gerne einen gästepass key ,-) vll danach das game kaufen
362-905-891 icq,

thx im voraus

Kapiert es doch endlich:

ES GIBT ZUR ZEIT NOCH KEINE BUDDY KEYS
angry.gif

Erst wenn die Server genug Kapazitäten haben, wird die Option freigeschaltet.

@tropper das bring nix die meisten könn nicht lesen......

und so wie die server momentan sind denk ich net das es diesen oder nächsten monat gästekey geben wird

Hi.

Ich hab mich mal in meinem Stammladen etwas umgehört und erfahren das in jedem AoC-Spiel ein Gästekey dabei ist und bei Collectors sogar 5. Ich habe nun sehr viel gehört von AoC, dabei ist es gerade mal raus. viel gutes aber auch sehr viel schlechtes. Langsam stinkt mir das hörensagen und ich würd es gern selbst ausprobieren.

Hat jemand einen frei und würde ihn mir geben?

Flöckchen, die auch wissen will wies genau läuft / sich spielt.

also bin mir nicht sicher ob das das ist... aaaber den gaesteacc muss man online beantragen und wenn ich das machen will bekomme ich folgende meldung:

Buddy-Key

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück