Gästepass?

ÆbämÆ

Quest-Mob
Registriert
19.06.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
Buffs erhalten
22
Morgen
weiß jmd ob es in der Standart Edition einen Gästepass geben wird?
WAR is coming
happy.gif
 
Zum Releas Gästepässe freizuschalten wäre für den Absatz des spieles schlecht, den es besteht eher die chance das man dann nur antestet und sagt "ne, passt mir nicht".
Sicher kann man sagen das vielleicht eher auch Leutet dazu bringt es zu spielen, jedoch werden die dann vermutlich wenn es kein gäste pass gibt eher gleich das Spiel kaufen.

EA möchte soviel wie möglich beim releas verkaufen und das geht leider nur ohne Gästepässe. Aussagen wie sie wollen die server nicht unötig belasten ist zwar gut gemeint soll aber nur davon ablenken, denn wenn man das spiel kauft dan gehts auf einmal.
tongue.gif



PS: Bitte nicht falsch verstehen es solle nicht gegen WAR sein, sonder nur der Gedankengang wieso es meist keine Gästepasse gibt beim Releas.
 
Zurück