Gästepasskey zu verschenken

  • Ersteller Ersteller KICKASSEZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KICKASSEZ

Guest
ja ich hab noch n gästepass hier.

wenn ihr wollt bitte ne sm schreiben.

er erste bekommt ihn.

sobald er weg is schreib ich hier nomma edit

lg kazo
 
ist zwar nett von dir, aber man kann den Code auch aus dem Internet bekommen oder ist das eine 14 Tage Version?
 
geht die aus dem i-net nicht 14 tage ?

die geht 7 Tage

Sei 7 Tage lang kostenlos einer der Gefährten! Hier anmelden + testen.

Von dieser Seite


Ich weiß ncihtmehr genau woher man die 14 Tage Testversion bekommen konnte, ich habe sie von meiner Grafikkarte, aber weil ich schon HdRO gespielt habe hab ich die einem Kumpel geschenkt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gästepasse aus der Gold-Edition sind für 7 Tage, die aus dem Internet für 14 Tage.
Edith sagt: Hm komisch also meine Testversion hat damals 14 Tage gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gästepasse aus der Gold-Edition sind für 7 Tage, die aus dem Internet für 14 Tage.
Edith sagt: Hm komisch also meine Testversion hat damals 14 Tage gehalten...

vielleicht war das früher ja anders aber aktuell bekommt man nur 7 Tage
 
ich hab auf der karte auch nur 7 tage.. naja..

is ja egal kei ahnung warum die des beilegen zur gamecard.

dann könnt ihr hier mal schliessen
smile.gif
 
ich hab auf der karte auch nur 7 tage.. naja..

is ja egal kei ahnung warum die des beilegen zur gamecard.

dann könnt ihr hier mal schliessen
smile.gif

vielleicht denken die sich das ist für die Spieler gut die schlechtes Internet haben, ist ja schwer mit ISDN 8GB zu downloaden, damit auch die spielen können aber dann laggts halt richtig
biggrin.gif
 
Hm wie is das denn mit den Rechten? Ich mein, mit der Internetversion kann man ja net flüstern, handeln usw. Vielleicht is das ja mit der Gastepasskarte anders.
 
Also bei meinen alten Gamecards und der alten Verkaufsversion konnte man alles nutzen... wie es nun aussieht, kein Plan, aber das ist sicherlich der Unterschied, könnt ich mir vorstellen. So hats mir zumindest dann ein Bekannter verlauten lassen, als ich ihm meinen damals gab.
 
sind aber glaube ich nur 7 denn ich hab auch mal einen benutzt und ich glaub der war nur 7 tage
happy.gif
 
Es gibt Dinge, da frag ich mich warum es da noch große Diskussionen drum gibt:

14tageht5.png


Was versteht man daran nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück