Gästepasskey

Kraemer

Quest-Mob
Registriert
25.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey Leute .
Fänds echt krass wenn ich n Gästepasskey von einem von euch bekommen könnte weil weiss echt nicht wie ich mir AoC vorstellen soll.
Würde es gerne mal anzocken um n Abwechslung zu haben und vllt auch damit anfzufangen.

Danke schonmal im Vorraus,
 
Ich will nicht ungehobelt sein, aber mir gehts genauso. Wenn jemand von der Collectors Edition noch einen Gäste Key Übrig hat und so großzügig wäre, wäre das echt fett =) =) Naja ich erwarte hier einfach mal viiiiiiiiiiiiiiiiel geflame =) Ist aber einfach nur, ich behaupte mal von uns beiden, eine nette Anfrage und mit netten Absagen können wir leben
wink.gif
lg Davel
 
wartet lieber, bis die gästeaccs zugelassen werden, sonst kommen nur dumme kommentare!
 
guckt sich eigentlich keiner, bevor er was neues eröffnet, die threads hier an...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück