Vetaro
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 03.11.2006
- Beiträge
- 4.948
- Reaktionspunkte
- 96
- Kommentare
- 329
Ich vertrau darauf, dass die großartige Buffed-WoWcommunity direkt ihr reportoire an kreativitäten und blöden witzen hieran auslassen wird.
Ich hab meine heute von Amazon erhaltene Gamecard vorhin mit einer schere aufzurubbeln versucht, bevor ich (weils kaum ging) eine Münze benutzte Und dadurch wurde der abrubbelbare kram irgendwie zu einer schwarzen Masse, die sich wiederrum *nicht* abrubbeln liess. Ich habs dann doch geschafft, und dabei den cofde-teil vor dem ersten Bindestrich tatsächlich abradiert.
Das hat höchstens eine Minute gedauert und kaum Kraft gebraucht, tatsächlich hatte ich ziemliches Vertrauen darein, dass die Macher des Produktes die Möglichkeit in betracht gezogen hatten, dass man über die verdammten Buchstaben *drüberrubbelt*.
Der Support hat dazu momentan nichts zu sagen (möglicherweise arbeiten die ja auch nicht 27/7).
Was ich mich nun frage, welche dieser beiden Situationen wird wohl eher eintreten, ich halte leider die erste für realistischer:
1. "Tja, tut uns leid, was interessiert uns ein einzelner Kunde, da können wir nichts machen, kauf dir ne neue karte, Biatch."
2. Anhand des restlichen, noch vorhandenen codes und möglicher anderer zahlen-buchstabenfolgen auf der Karte kann diese identifiziert und gesperrt werden und mir von hand die Spielzeit gegeben werden.
Ich hab meine heute von Amazon erhaltene Gamecard vorhin mit einer schere aufzurubbeln versucht, bevor ich (weils kaum ging) eine Münze benutzte Und dadurch wurde der abrubbelbare kram irgendwie zu einer schwarzen Masse, die sich wiederrum *nicht* abrubbeln liess. Ich habs dann doch geschafft, und dabei den cofde-teil vor dem ersten Bindestrich tatsächlich abradiert.
Das hat höchstens eine Minute gedauert und kaum Kraft gebraucht, tatsächlich hatte ich ziemliches Vertrauen darein, dass die Macher des Produktes die Möglichkeit in betracht gezogen hatten, dass man über die verdammten Buchstaben *drüberrubbelt*.
Der Support hat dazu momentan nichts zu sagen (möglicherweise arbeiten die ja auch nicht 27/7).
Was ich mich nun frage, welche dieser beiden Situationen wird wohl eher eintreten, ich halte leider die erste für realistischer:
1. "Tja, tut uns leid, was interessiert uns ein einzelner Kunde, da können wir nichts machen, kauf dir ne neue karte, Biatch."
2. Anhand des restlichen, noch vorhandenen codes und möglicher anderer zahlen-buchstabenfolgen auf der Karte kann diese identifiziert und gesperrt werden und mir von hand die Spielzeit gegeben werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: