Game Card kaputtgerubbelt

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Ich vertrau darauf, dass die großartige Buffed-WoWcommunity direkt ihr reportoire an kreativitäten und blöden witzen hieran auslassen wird.

Ich hab meine heute von Amazon erhaltene Gamecard vorhin mit einer schere aufzurubbeln versucht, bevor ich (weils kaum ging) eine Münze benutzte Und dadurch wurde der abrubbelbare kram irgendwie zu einer schwarzen Masse, die sich wiederrum *nicht* abrubbeln liess. Ich habs dann doch geschafft, und dabei den cofde-teil vor dem ersten Bindestrich tatsächlich abradiert.

Das hat höchstens eine Minute gedauert und kaum Kraft gebraucht, tatsächlich hatte ich ziemliches Vertrauen darein, dass die Macher des Produktes die Möglichkeit in betracht gezogen hatten, dass man über die verdammten Buchstaben *drüberrubbelt*.


Der Support hat dazu momentan nichts zu sagen (möglicherweise arbeiten die ja auch nicht 27/7).
Was ich mich nun frage, welche dieser beiden Situationen wird wohl eher eintreten, ich halte leider die erste für realistischer:

1. "Tja, tut uns leid, was interessiert uns ein einzelner Kunde, da können wir nichts machen, kauf dir ne neue karte, Biatch."

2. Anhand des restlichen, noch vorhandenen codes und möglicher anderer zahlen-buchstabenfolgen auf der Karte kann diese identifiziert und gesperrt werden und mir von hand die Spielzeit gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub du wirst ein bild einsenden müssen,
indem sichergestellt wird das du den abgerubbelt hast. .. ich wünschs mir für dich!
 
Tja blizzlike wirste dir wohl ne neue kaufen müssen^^ die scheren sich nicht wirklich um probleme einzelner
 
da rufst du sobald es geht einfach beim kundensupport an, heulst da rum das du dir von deinem letzten ersparten ne GC gekauft hast und dann machen die das schon.. vllt kriegste ja den süßen Sven ran, der is immer lieb zu mir und aktiviert mir meine GC´s weil ich zufaul bin mic heinzuloggen ^.^
 
Die beiden Bilder hab ich schon eingesendet, inklusive nochmal aufgeschriebenem restlichen Code und den beiden karten-seriennummern (bzw. whatever) auf der karte.

Ileez, geht sowas denn? Und überhaupt, ist Telefonieren nicht noch ein bisschen mühevoller als kurz einloggen und eintippen? Unter den meisten browsern musste nichtmal mehr nickname und passwort tippen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürftest eigentlich einen neuen Code bekommen

Die schauen grad ob deiner noch nicht eingelöst wurde danach löschen die den machen ihn unbenutzbar
und schicken dir einen neuen
soweit alles cool
und in Ordnung
;D
 
Ahh, das wollte ich wissen, ob die erstens die Codes alle nachsehen können und das zweitens auch tun können, wenn die ersten (wahrscheinlich) fünf zeichen nicht vorhanden sind
biggrin.gif
(und drittens "die berechtigung dazu" haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ileez, geht sowas denn? Und überhaupt, ist Telefonieren nicht noch ein bisschen mühevoller als kurz einloggen und eintippen? Unter den meisten browsern musste nichtmal mehr nickname und passwort tippen *g*

ich telefonier aber gerne
smile.gif
 
ich rubbel die auch immer mit der münze ab, hatte noch nie probleme damit. ^^
 
Ahh, das wollte ich wissen, ob die erstens die Codes alle nachsehen können und das zweitens auch tun können, wenn die ersten (wahrscheinlich) fünf zeichen nicht vorhanden sind
biggrin.gif
(und drittens "die berechtigung dazu" haben)

Jedes Produkt hat eine einzigartige Nummer.
Schick einfach das Bild im dem abgerubbelten und die Produktionsnummer ein und dann dürfte alles in Ordnung sein.

Oder irre ich mich da auch jede Cornflakes Schachtel hat doch ne einzigartige Produktionsnummer.

mfg
 
Wenn du glück hast können sie anhand der Seriennummer den Code bestimmen, sonst hast du pech weil sie dann nicht kontrollieren können, ob du nicht eine alte, bereits gebrauchte Game Card ganz abgekratzt hast. Creditcard-Bezahlung ftw!!111
clap.gif
¨

Beim nächsten Mal weniger rubeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest weniger heftig rubbeln!
 
Ich kanns auch tatsächlich nicht fassen, dass der WoW-Support anscheinend freitags irgendwann um sieben aufhört und erst montags wieder zur arbeit kommt. Ich meine: Wochenende. Das ist doch wohl die zeit, wo alle spielen wollen und auch probleme haben... und zwar, weil... wochenende ist!


Btw, glückwunsch an Metaa und Lurock dafür, dass sie sich so berechenbar verhalten haben und genau das gemacht haben, was ich vorhergesagt habe.
 
Zurück