Game Card kaputtgerubbelt

Push.

Noch dürft ihr wetten abgeben, was der Support machen wird.

Nein, tatsächlich möchte ich nur begründete Meinungen hören, nicht den "blizz ist so blöd die helfen dir nicht"-kram.
 
Der Support hat dazu momentan nichts zu sagen (möglicherweise arbeiten die ja auch nicht 27/7).

Wo wohnst du? Will da auch hinziehen, die 3 zusätzlichen Stunden könnte ich sehr gut gebrauchen!!
happy.gif
 
Habe meine Meldung gerade nochmal neu abgeschickt.

Der Telefonische Support bietet übrigens eine Wartezeit von 6 Minuten an. Vielleicht sollten die Monatskosten mal um einen Euro erhöht werden, und zur belohnung stellen die im Support noch nen dritten Mann an?
 
Hier ein Update und die Auflösung: jetzt habe ich eine Antwortmail erhalten (zehn Tage nach der Anfrage), in dem ohne irgendwelche Probleme der vollständige Code enthalten war und ich mit Vorname angesprochen wurde. Danke Blizzi, dann kann ich die zweite karte immerhin aufsparen, bis wotlk tatsächlich kommt
biggrin.gif
 
Auch wenn ich mit dir fühle...
du musst zugeben, das war ziemlich blöde von dir oder?
w00t.gif
 
Ich habs schonmal geschrieben: Wahrscheinlich war es wirklich ziemlich blöde. Anzunehmen, dass eine Firma, die Karten mit abrubbel-sichtschutz macht, diese so herstellt, dass man das unter dem abrubbelzeug nicht abrubbeln kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs schonmal geschrieben: Wahrscheinlich war es wirklich ziemlich blöde. Anzunehmen, dass eine Firma, die Karten mit abrubbel-sichtschutz macht, diese so herstellt, dass man das unter dem abrubbelzeug nicht abrubbeln kann!

Ich finds lustig, dass immer die anderen schuld sind. Millionen von Spieler haben das bisher hinbekommen ohne die Karte zu zerstören und weil du es nicht schaffst ist jetzt Blizzard schuld!? Anstatt dich schon vorher drüber aufzuregen, wie sie wohl reagieren werden, solltest du eher nett bleiben und auf Kulanz hoffen, denn mehr kannst du nicht erwarten und auf Kulanz hast du nunmal kein Anrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich habe nicht mit größter macht auf dem ding rumgekratzt sondern eindach nur mit einer schere völlig normal darübergeschabt, so wie ich es danach mit der Münze gemacht habe. Man könnte auch sagen, ich habe mich der Karte gegenüber total normal verhalten, abgehen davon, dass mein erster kratzgegenstand halt eine scharfe kante hatte. Und woher soll ich bitteschön wissen, dass der unterschied so groß ist, dass das ding kaputt geht? Wie du bereits gesagt hast, schaffen das Millionen Leute auch, ohne sie kaputt zu machen, und da bin ich davon ausgegangen, dass ich mal von ner zerstörten GC gehört hätte, wenn das solche sensibelchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs beim nächsten mal mitm Fingernagel, da ist noch nie etwas schief gegangen bei mir
biggrin.gif
.
 
Zurück