Game schon geliefert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estcost

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage. Da ich die ganze Woche nicht zu Hause bin aber das Addon vorbestellt habe würde ich gern wissen on die vorbestellungen bei euch schon angekommen sind oder ob es da Verzug gibt.

MFG - EstCost

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
boah,langsam regt mich das auf,lest doch erstmal,bevor ihr einen neuen Thread erstellt
Hier,das sagt wohl alles

und noch ein Thread

Ist ja schön dass dich es aufregt. Bin die ganze Woche nicht zu Hause. Habe nur die 45 min Zeit die ich hier im unterricht sitze um das Netz zu nutzen. Mich regt es nicht auf und wenn Leute eine Frage stellen bin ich jedenfalls gern bereit zu antworten im Gegensatz zu anderen.......

Danke für deine "Hilfe".

EstCost
 
Hallo,die Threads stehen doch fast untereinander,wie kann man die nicht sehen??

Ich bin auch gerne bereit zu helfen,aber wenn drei Tage lang immer die selben Threads aufgemacht werden,ist es doch klar,das man sich dann irgendwann darüber aufregt.

Und ich bin ein Mensch,der gerne hilft,was hier manche bestätigen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo da muss ich white jen recht geben...

Nur 45min. zeit fürs netz? wie spielst du wow? gedankenübertragung?
 
omg..

1. lass dich überraschen
2. du kannst mir nicht erzählen das du in 45 MINUTEN es NICHT schaffst diese Threads zu finden... wer das
nicht kann der verdient auch keine Antwort -.-

mfg
wüstenhund

PS: Ja mein Game ist angekommen...
 
Ich bin auch einer von diesen "nervigen" Ich-Habs-Nicht-Bekommen-Flenn-Threadschreibern. Meinetwegen dürfen sich andere auch drüber aufregen (Ihr habt ja recht - Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn ich meinen Redeschwall nicht zurückhalten kann und in jeden dieser Threads fast schon zwanghaft reinschreiben muss, dass mir das auf die nerven geht - IHR SEID NICHT BESSER *Keks?*! schreibt nicht rein und fertig!).

PS: Mein Game kommt am Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück