Game schon geliefert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estcost

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage. Da ich die ganze Woche nicht zu Hause bin aber das Addon vorbestellt habe würde ich gern wissen on die vorbestellungen bei euch schon angekommen sind oder ob es da Verzug gibt.

MFG - EstCost

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
E

Estcost

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
boah,langsam regt mich das auf,lest doch erstmal,bevor ihr einen neuen Thread erstellt
Hier,das sagt wohl alles

und noch ein Thread

Ist ja schön dass dich es aufregt. Bin die ganze Woche nicht zu Hause. Habe nur die 45 min Zeit die ich hier im unterricht sitze um das Netz zu nutzen. Mich regt es nicht auf und wenn Leute eine Frage stellen bin ich jedenfalls gern bereit zu antworten im Gegensatz zu anderen.......

Danke für deine "Hilfe".

EstCost
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hallo,die Threads stehen doch fast untereinander,wie kann man die nicht sehen??

Ich bin auch gerne bereit zu helfen,aber wenn drei Tage lang immer die selben Threads aufgemacht werden,ist es doch klar,das man sich dann irgendwann darüber aufregt.

Und ich bin ein Mensch,der gerne hilft,was hier manche bestätigen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
jo da muss ich white jen recht geben...

Nur 45min. zeit fürs netz? wie spielst du wow? gedankenübertragung?
 

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
omg..

1. lass dich überraschen
2. du kannst mir nicht erzählen das du in 45 MINUTEN es NICHT schaffst diese Threads zu finden... wer das
nicht kann der verdient auch keine Antwort -.-

mfg
wüstenhund

PS: Ja mein Game ist angekommen...
 

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich bin auch einer von diesen "nervigen" Ich-Habs-Nicht-Bekommen-Flenn-Threadschreibern. Meinetwegen dürfen sich andere auch drüber aufregen (Ihr habt ja recht - Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn ich meinen Redeschwall nicht zurückhalten kann und in jeden dieser Threads fast schon zwanghaft reinschreiben muss, dass mir das auf die nerven geht - IHR SEID NICHT BESSER *Keks?*! schreibt nicht rein und fertig!).

PS: Mein Game kommt am Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten