Gamecard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rapz

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Community,

habe mir heute eine Gamecard zugelegt und wollte eben den code eingeben... habe alles 5x kontrolliert aber er ist falsch.In der 4. Reihe ist die erste Zahl sehr komisch, man kann es kaum lesen(sieht aus wie eine 5) habe es eingegeben mit alles zahlen aber es funzt nicht.Meine Frage daher: Ist das i.wie kaputt mit "gamecard hinzufügen" oder was soll ich nun machen? umtauschen geht wohl schlecht
sad.gif
thx schonmal im vorraus
smile.gif
 
Beim support anrufen... wir können dir da schlecht helfen
wink.gif
 
also vorweg ja da kann man schlecht helfen aber: ist es villt anstelle einer 5 ein s?
 
hm könnte auch sein, mal ausprobieren allerdings wäre es der einzige buchstabe das käme mir sehr komisch vor
wink.gif
 
wenn du wirklich nur 1 zahl nicht genau erkennen kannst, versuch es einfach 10 mal, versuch jede zahl, irgendwann klappt es
smile.gif
 
Hallo liebe Community,

habe mir heute eine Gamecard zugelegt und wollte eben den code eingeben... habe alles 5x kontrolliert aber er ist falsch.In der 4. Reihe ist die erste Zahl sehr komisch, man kann es kaum lesen(sieht aus wie eine 5) habe es eingegeben mit alles zahlen aber es funzt nicht.Meine Frage daher: Ist das i.wie kaputt mit "gamecard hinzufügen" oder was soll ich nun machen? umtauschen geht wohl schlecht
sad.gif
thx schonmal im vorraus
smile.gif


Machn screen und stells rein hier.. dann habichn freimonat
smile.gif
^^
 
Hi evtl ist der Code deiner Gamecard richtig.
Ich hatte das selbe Problem auch schon mal.
Nach Cache und Cookies löschen beim Firefox, hat er den Code dann genommen.
 
Hallo nochmal!

Also: 1. Mein Problem hat sich beseitigt
smile.gif
Hat an den Cookis etc. gelegen, danke für deinen Ratschlag
smile.gif


Habe mir heute sogar noch eine Gamecard gekauft und damit hat es anfangs auch nich nicht geklappt aber mit deinem Tip dann schon!
smile.gif
*freu*

Machts gut, könnt den Thread von mir aus nun löschen
smile.gif


BB greetz rapz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück