Gamecard

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
nachdem ich hier lange im forum gelsen habe werde ich wohl wieder mit HDRO anfangen (besonders wegen Housing ;D)

Aber irgednwie spinnt Paypal und da morgen Sonntag ist kann ich mir keine Gamecard kaufen gehen...

Da wollt ih fragen ob einer ne Seite kennt wo ich die Card online kaufen kann und mir dann nur der KEY per email zu geschickt wird.. Gibts sowas?

Ich hab gerade bei google was entdeckt

http://www.***.de/buy/lord-of-the-rings-...e-gamecard.html

ISt das so was? Ist das sicher? Hat da jemand erfahrung?

oder die hier http://www.onlinegamemeister.de/shop/login.php

Aber ich hab da keine Ahnung und möcht nicht einfach so meine Nummer angeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,
Diese beiden seiten würde ich an deiner stelle nichts erwerben, das Es Sowas Nicht Gibt Wie Da Angeboten wird, und diese beiden seiten solltest du dich auch nicht anmelden. Da man wie gesehen hab auch gold kaufen kann und das ist strafbar in Lotro sowie jeder wissen sollte.
Warte lieber bis Monatg und Kauf dir dann ne Gamecard im Handel da du dort auf der sicheren Seite Stehst.

Mfg Ildaril

Warum nicht Click&Buy + Bankeinzug?
smile.gif

Erstmal habe ich meine Kontogeheimnummer vergessen.. Also komm ich nich ans Geld....

Click and Buy geht bei mir nicht... Ich habe meine Email da angegeben und er sagt immer Das es die gar nicht gibt... Ich hab 3 verschiedene da angegeben aber angeblich gibt es davon keine... totaler Schwachsinn...

Das war wohl gestern ein fehler... Jetzt geht alles... JUHU!!!! HDRO HAT MICH WIEDER!

Eine Frage wie läuft das mit dem Housing?

Ab wann kann man sich ein Haus leisten WO wird es gebaut?

Wo bekomm ich Einrichtungsgegenstände für mein Haus?

Ansonsten Danke =)

Die Housing-Orte sind alle in den Startgebieten der jeweiligen Rassen, also in Breeland, Auenland, bei Thorins Halle und auf der Elbenseite der Ered Luin. Sieh dich dort mal um, die informationen findet man alle da.

Erstmal habe ich meine Kontogeheimnummer vergessen.. Also komm ich nich ans Geld....

Click and Buy geht bei mir nicht... Ich habe meine Email da angegeben und er sagt immer Das es die gar nicht gibt... Ich hab 3 verschiedene da angegeben aber angeblich gibt es davon keine... totaler Schwachsinn...
nurmal so wie kann man eine geheim nummer vergessen??^^
Mfg Kcrs
top.gif

ein Haus kannst du dir ab Level 15 kaufen aber ich glaube nicht das du bis dahin schon soviel Geld hast
biggrin.gif

Zurück