Gamecards

könntest das natürlich so wie bei sudoku machen,kp ob das jmd kennt aba sind s ozaklenrätsel wo man ein quadrta in 9 weitere einteilti und in jeden kl quadrat und in jederzeile/spalte die zahlen 1-9 vorkommen müssen
biggrin.gif

Und Du hast natürlich einen kostengünstigen Mathematiker zur Hand, stimmts, den Du ihm jederzeit vermitteln könntest, richtig?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer viel Sudoku Rätsel löst, ist denk ich mal dazu in der Lage, einfache Rätsel auch selbst zu erstellen
wink.gif
Da brauchts nicht zwingend nen Mathematiker ^^

Naja, wer viel Sudoku Rätsel löst, ist denk ich mal dazu in der Lage, einfache Rätsel auch selbst zu erstellen
wink.gif
Da brauchts nicht zwingend nen Mathematiker ^^

also ich löse viel sudoku
wink.gif

aber auf so eine ideee bin ich noch ned gekommen
wink.gif

is nicht schwer so eins selbst zu erstellen,man schreibt erstaml alle zahlen so hin dases passt und radiert die dann so aus bis es einen schwer genug vorkommt....ok selber lösen is dann nen bissel einfach weil man die lösung ja kennt aba zum verschenken einfach sauber abschreiben und fertig
biggrin.gif

Man kann natürlich auch einfach den hier nutzen : http://www.sudoku-generator.de

Aber wenn die Fragen im Kreuzworträtsel meinen Kollegen zu schwer sind, dann sollen sie das 9x9 Sudoku lösen ^^

Für mich praktisch: Die Lösung bekomm ich dort gleich mitgeliefert ... brauch dann also nur die entsprechenden Felder einkreisen und mit einer fortlaufenden Ziffer versehen ... schon ist der Gamecardcode fertig.

^^

Zurück