Gamer Laptop

Menthos

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
18
Hey Leute,
mein Computer ist langsam schon etwas älter (4-5 Jahre) und ich will auf einen Laptop umsteigen. Kennt ihr einen guten Laptop mit dem man auch ohne Probleme World of Warcraft spielen kann und der mein älteren Comput er "übertrumpfen" kann an leistung?
[Mein derzeitiger Rechner: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2,00GHz, Arbeitsspeicher 2,00GB, NVIDIA GeForce 8600 GT]
Wäre auch gut wenn der das neue Windows Betriebssystem drauf haben würde, da ich es super finde (win 7).
Ich würde ca. 800€ ausgeben für ihn, wenns was billigeres geben würde, wäre das auch ok oder wenn es einen etwas teureren geben würde, wäre das auch ok.

Danke schon mal im Vorraus
Menthos

Entweder der (hab den selber)
http://geizhals.at/a479487.html

oder folgender:

TOSHIBA Satellite L550-11K *17" Gamer*

(such den bei notebooksbilliger.de)

der zweite soll angeblich etwas besser sein, bin aber mit dem ersten vollkommen zufrieden und konnte WoW sehr gut spielen (Hab bis 3 monate vor 3.3 gespielt.)

Beide sind natürlich besser als dein PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, der erste ist echt ok, ich glaube den werde ich mir zulegen
smile.gif

Gamer Laptop - irgendwie schon ein Widerspruch an sich
smile.gif

Naja, damit meinte ich ja nur einen Laptop mit dem man auch Spiele, wie z.B. WoW spielen kann ohne dass er zu viel rumspackt
wink.gif

Und irgendwie stelle ich es mir viel bequemer vor wenn man z.B. auf dem Sofa oder so mal spielen kann und net immer nur auf dem Stuhl sitzen muss
biggrin.gif

5.336,98 €

Komponenten
Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Intel® Core™2 Extreme QX9300 (2,53 GHz, 1.066 MHz FSB, 12 MB L2-Cache)
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch
No Accidental Damage Support
17-Zoll-UXGA-Breitbild-Display (1.920 x 1.200) - über HD (1.200 p)
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
1-TB-Festplatte mit RAID 0 "Striping" (2 × 500 GB, 7.200 1/min) und Free-Fall-Sensor, Dual HDD
Zwei SLI™ GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 280M mit 1 GB
Internal Blu-Ray RW (Blu-Ray, DVD and CD read & WRITE) Optical Drive with Software
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black
Zubehör
Standard
Alienhead 3D
(GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London
Fenster-Stil - Standard
Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
Dell Wireless 1510 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) - Europäisch
Services und Software
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
N01W1701
Alienware M17X Order - Germany
German Documentation
Alienware M17x Resource DVD
240W AC Adaptor
Euro Additional 220V AC Adapter Power Cord
One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
1 year of coverage included with your PC
AutoMatic updates - On
Balanced
Generic Name Plate Engraving
Internal German Qwertz Keyboard

Hättet ihr auch was (besseres) für ein Budget von maximal 1200 €? Oder meint ihr das Toshiba is auch auf Dauer zu gebrauchen
smile.gif

Hab eigentlich nur keinen Bock mehr mit 2 fps im Raid rumzukaspern...

Willst du das Ding als vollwertigen Desktopersatz oder ists eher ein Brauch-ich-zum-Arbeiten-aber-will-ab-und-an-mal-drauf-zocken-Laptop?
Für ersteres schau dir mal den hier an: http://www.tcmagazine.com/comments.php?sho...771&catid=2

Erschienen ist das Ding noch nicht, soll aber wohl später um 1600 Dollar liegen. Das würde deinen 1200 Euro recht nah kommen.

Also so wie ich das verstanden habe, soll das Ende Januar rauskommen - was ok ist.
Die Frage ist aber a) obs auch in DE erscheinen wird (mit deutschem Tastaturlayout) und b) wenn ichs ggf. in den USA bestellen würde, wie das mit der Bezahlung und dem Versand funktionieren würde
smile.gif

Ansonsten gefällt mir das von der Art her auf jedenfall!

-edit-
Und ja es soll nen Desktopreplacement sein.

Ich geh davon aus, dass es auch nach Deutschland kommt. Garantieren kann ichs natürlich nicht.
Wenn du in den USA bestellen würdest muss dir aber klar sein, dass du dann recht hohe Versandgebühren und vor allem Zoll zahlen musst.

Startpreis von 1650$ und dann hast du nen Quad mit 1,6 Ghz und eine ATI5870? Das taugt ja mal überhaupt nichts.

Tjo, was wäre denn eine Alternative?
Ich hab gerade mal gesucht, aber leider nur welche im Bereich um 1600 € gefunden... z.B. das Toshiba Qosmio X500-10U. Aber 1600 € ist dann doch ne Ecke zu viel des Guten denke ich
sad.gif

Zurück