Khanor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.795
- Buffs erhalten
- 162
Ob der Titel "Gamer ohne Stil" nun auf mich oder mein Gegenüber bezogen ist überlasse ich jedem selbst zu interpretieren. Ich zumindest habe eine Meinung
Folgendes begab sich: bzgl. des Geburtstages eines Kommilitonen wurde ich in eine Whatsapp-Gruppe geschaufelt. Als es dann um die Preis-Frage des Geschenks, ein PC-Spiel, dessen Name nicht genannt wurde, ging, schlug ich eine mir schwer vertraute Internetseite vor, da ich fürchtete, die zuständige Dame würde zu Gamestop oder Karstadt gehen wollen...
XYZ: "Das is ja quatsch
idealo.de
Den Amazonpreis bekommste auch bei Saturn, und da kannst du es zurück geben !
Und sparst dur versandkosten
Und spiele kauft man heute nurnoch als code für steam"
Sven: Wer will schon DLC...
Aber du sagtest ja "heute", ich bin da eher von gestern.
XYZ: "Ich habe mir letzrtens ein ninjaspiel für 2 euro bei steam gekauft "
Sven: Und ich 220 Euro für eine OVP Burning Crusade CE bekommen
XYZ: "Wat für'n ding"
Sven: World of Warcraft, 1. Addon, Collectors Edition, originalverpackt, mit allen Extras... War vor deiner Zeit, vermutlich
XYZ: "Ich dachte das spielt heute keiner mehr ? Und dann ist es doch kostenlos. Nur wegen ner originalverpackten collectors edition....... So wie aktionfiguren in originalverpackung..... Freaks"
Sven: Ich klink mich dann mal aus.
Johannes: "Alter Sven, du bist so Kassette ey"
Sven:
Folgendes begab sich: bzgl. des Geburtstages eines Kommilitonen wurde ich in eine Whatsapp-Gruppe geschaufelt. Als es dann um die Preis-Frage des Geschenks, ein PC-Spiel, dessen Name nicht genannt wurde, ging, schlug ich eine mir schwer vertraute Internetseite vor, da ich fürchtete, die zuständige Dame würde zu Gamestop oder Karstadt gehen wollen...
XYZ: "Das is ja quatsch
idealo.de
Den Amazonpreis bekommste auch bei Saturn, und da kannst du es zurück geben !
Und sparst dur versandkosten
Und spiele kauft man heute nurnoch als code für steam"
Sven: Wer will schon DLC...
Aber du sagtest ja "heute", ich bin da eher von gestern.
XYZ: "Ich habe mir letzrtens ein ninjaspiel für 2 euro bei steam gekauft "
Sven: Und ich 220 Euro für eine OVP Burning Crusade CE bekommen
XYZ: "Wat für'n ding"
Sven: World of Warcraft, 1. Addon, Collectors Edition, originalverpackt, mit allen Extras... War vor deiner Zeit, vermutlich
XYZ: "Ich dachte das spielt heute keiner mehr ? Und dann ist es doch kostenlos. Nur wegen ner originalverpackten collectors edition....... So wie aktionfiguren in originalverpackung..... Freaks"
Sven: Ich klink mich dann mal aus.
Johannes: "Alter Sven, du bist so Kassette ey"
Sven: