Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, das im Zuge der Vorratsdatenspeicherung sämtlicher Kommunikation, dem geplanten Bundestrojaner und der seit dem 01.01.09 gültigen Gesetzesänderung, das nicht nur hochgeladener, sondern auch heruntergeladener illegaler Content strafbar ist, vielleicht einige Leute zur Vernunft gekommen sind und von solchen E-Bay-Aktionen einfach die Finger lassen
Nur zur Info, falls es an dir vorbeigegangen ist - denn so liest sichs: Das Thema Server-Zusammenlegung kam schon vor ~4 Monaten das erste mal auf. Und was danach passiert, ob bergauf oder bergab, werden wir sehen. Also bitte nicht schonwieder über diese alten Kamellen diskutieren!Des weiteren ist ja bei AoC gerade Serverzusammenlegung, was meiner Meinung eher darauf hinweißt das es weiter bergab geht
Links und Artikelnummern entfernt.
Aus Spaß an der Freude lasse ich den Thread solange auf, bis er unsachlich und demagogisch wird. (Nach Einschätzung der User wirds vermutlich nicht allzu lange dauern)
Lieber Noxiel, wir wollen doch nicht gleich übertreiben bitte. Auch wenn Wikipedia nicht das Maß aller Dinge im wissenschaftlichen Bereich ist, für eine kurze Definition muss es grad mal herhalten:
"Demagogie (von griechisch δῆμος dēmos „Volk“ und ἄγειν agein „führen“) ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich."
Vor allem wenn man sich anschaut wie der Begriff historisch benutzt wurde und auch heute noch verstanden wird, muss ich nicht wirklich mehr dazu sagen, oder?
Für das Geld bekommst 5-6 AOC. Die werden ja jetzt verscherbelt will ja niemand mehr. Obs bergauf oder bergab geht kann mir eigentlich relativ egal sein. Meines wissens nach haben sie nur die Two PI Teams gekündigt sowie einige CM. Das sagt genug aus^^
Klar habe ich Quellen ist zwar Offtopic aber naja:Das ist mal eine Information. Man hat Waldgeist und seinen Leute das Forenzepter aus der Hand gerissen?
Rofl. Und das, wo er sich doch fast bis zur Selbstaufgabe, quasi in Nibelungentreue, für Funcom in die Bresche geworfen hat. Welch Ironie. Hast du Quellen?
Und zum Thema: Ein gekaufter Account ist vor allem für die Käufer ein Risiko. Illegale Geschäfte kann man nicht einklagen. Wenn also der Verkäufer das Geld einsackt und den Account nicht übergibt, kann man absolut nichts machen. Hat dagegen mit dem Verkauf alles geklappt, dann kann es immer noch passieren, das der Hersteller den Account einfach sperrt. Das hat Blizzard bei WoW schon im großen Stil gemacht. Was aber jetzt nicht heißt, das man sich bei Funcom Sorgen machen müßte. Wer es schon nötig hat, bei gekündigten Accounts weiterhin abzubuchen, der wird auch bei illegalen Accounts nicht so genau hinsehen.
cu
Lasaint
Ich hatte vor Weinachten mit WoW aufgehört und hatte mir ernsthaft überlegt mit AoC anzufangen...doch dann lese ich hier auf buffed einen Thread über Cheater in AoC...bäh...dann doch lieber CounterStrike bis zum umfallen.
Nicht direkt Cheater, sondern Exploiter.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Manche Spieler sind halt so, dass sie lieber die Spielmechanik unfair ausnutzen als normal zu spielen.
Na dann viel Spaß bei CounterStrike!Ich hatte vor Weinachten mit WoW aufgehört und hatte mir ernsthaft überlegt mit AoC anzufangen...doch dann lese ich hier auf buffed einen Thread über Cheater in AoC...bäh...dann doch lieber CounterStrike bis zum umfallen.
Lieber Noxiel, wir wollen doch nicht gleich übertreiben bitte. Auch wenn Wikipedia nicht das Maß aller Dinge im wissenschaftlichen Bereich ist, für eine kurze Definition muss es grad mal herhalten:
"Demagogie (von griechisch δῆμος dēmos „Volk“ und ἄγειν agein „führen“ ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich."
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie, letzter Abruf am 07.01.2008 um 09:08).
Vor allem wenn man sich anschaut wie der Begriff historisch benutzt wurde und auch heute noch verstanden wird, muss ich nicht wirklich mehr dazu sagen, oder?
Hi Ghoreon,
man muß den Zusammenhang sehen. Demagogie ist es immer nur bei den "Anderen". Bei der eigenen Fraktion dagegen ist es automatisch sachgerechte und objektive Information.
cu
Lasaint
Wieso in 30-40 Jahren? Wie wäre es mit Free-2-Play-MMOs? Die finanzieren sich ausschließlich dadurch, dass Leute echtes Geld für fiktive Sachen ausgeben.Vieleicht ist es ist 30-40 Jahren eine normale Sache,echtes Geld für Fiktive Sachen auszugeben,aber jetzt nocht nicht.