Captain Planet
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
Ein Cheat ist ein eingebauter Code ...
Alles klar. Danke!
Ein Cheat ist ein eingebauter Code ...
Hi Ghoreon,
man muß den Zusammenhang sehen. Demagogie ist es immer nur bei den "Anderen". Bei der eigenen Fraktion dagegen ist es automatisch sachgerechte und objektive Information.
cu
Lasaint
Wie infam, jemandem mangelnde Objektivität zu unterstellen der AoC noch nie gespielt hat. Ein Glück dass du dich in anderen Diskussionen besser informierst, sonst könnten solche Unterhaltungen wirklich sehr ernüchternd sein.
pure Polemik - auch wenig hilfreichKurzer Einwurf: Pro oder Contra AOC mal beiseite gelassen habe ich nach langfristigen Beobachtungen in diesem Forum die Erfahrung gemacht das die Mods hier sowohl bei den pros als auch bei den contras knallhart durchstrafen/löschen/schliessen. Hatte auch am Anfang das Gefühl das man mehr auf der Seite der Fanboys steht, aber habe mittlerweile erkannt das auch diese regelmässig (meist sogar deutlich öfter) verwarnt werden. Parteilichkeit sollte man da also nicht annehmen. Das was hier so an Schliessungen und Verwarnungen die Runde macht haben die User sich einzig und allein selbst zuzuschreiben, egal wo sie nun positioniert sind.
Ach...und zum Thema: Für Everquest 2 werden auf Ebay sogar ÜBERHAUPT KEINE ACCOUNTS mehr verkauft! ALLE schon ausverkauft!!! ALLE weg! EQ2 FTW! Der WOW Killer ist gefunden. Unfassbar, damit ist Everquest 2 das erfolgreichste MMO aller zeiten!
pure Polemik - auch wenig hilfreich
Ich fands eher ironisch.pure Polemik - auch wenig hilfreich
Und was Deinen Tip angeht Noxiel, ich habe mir tatsächlich mal einige Posts durchgelesen. Alles was ich da gefunden habe, ist der übliche Forenalltag und Überempfindlichkeit an allen Ecken und Kanten. Ein Thread "schließt" sich von selber, wenn keiner mehr Diskussionsbedarf hat, indem er einfach wegrutscht. Schließt ein Moderator ihn, gibts den zweiten und dritten und n-ten zu diesem Thema (und genau das passiert hier im Forum).
Interesse an Aoc steigt belegbar!
Ich verfolge seit Monaten mittels einiger Tools bei Ebay die Account-Verkäufe, weil ich mir mal nen 80er zulegen wollte. Es ist auffällig, dass es immer weniger Accounts zu verkaufen gibt. Und die wenigen, die angeboten werden, werden immer teuerer! Konnte man früher noch eine 80er Bärenschaminf für knappe 10 Euro bekommen XXX, so kostet heute ein Dämonologe Level 80 schon über 70 Euro XXX
Zur Zeit werden nur noch drei Accounts gehandelt, morgen abend wird es aller Voraussicht nach nur noch ein einziger sein:
XXX
Das bedeutet: Die Ware wird knapp, weil viele sie behalten (um zu spielen). Dadurch steigt der Preis für die knappen Waren, die noch angeboten werden da viele sie besitzen möchten.
Ich schliesse daraus: Wer AoC hat, verkauft es nicht (mehr)! Wer es haben möchte, zahlt gern mehr dafür als noch vor drei Monaten!
Fazit: AoC macht Spaß!
Bis es dann in der ersten Novemberwoche 2008 zu der großen Säuberungswelle kam. Quasi von heute auf morgen wurden alle Threads geschlossen, deren Titel bezogen auf AoC oder Funcom negativ klangen. Mit teilweise an den Haaren herbeigezogenen Gründen. Threads mit einer positiven Aussage im Titel blieben jedoch unbehelligt. Und das, obwohl in diesen Threads ebenfalls Fanboiz und Kritiker aufeinander eindroschen. Die Begründung von Noxiel für die Schließung des Riesenthreads "Einfach schlecht" war zum Beispiel, man hätte in diesem Thread jetzt 2 Tage lang nicht mehr gepostet und damit hätte er sich ja wohl erledigt. Ich frage mich heute noch, ob im/ihr das nicht wenigsten ein bißchen peinlich gewesen ist.
Und was Deinen Tip angeht Noxiel, ich habe mir tatsächlich mal einige Posts durchgelesen. Alles was ich da gefunden habe, ist der übliche Forenalltag und Überempfindlichkeit an allen Ecken und Kanten. Ein Thread "schließt" sich von selber, wenn keiner mehr Diskussionsbedarf hat, indem er einfach wegrutscht. Schließt ein Moderator ihn, gibts den zweiten und dritten und n-ten zu diesem Thema (und genau das passiert hier im Forum).
Was ist das denn für eine Logik? *Marktschreier* "Ich verkaufe hier meinen AoC-Account. Da das Game aber immer schlechter wird, möchte ich euch potentiellen Käufern dieses Spielerlebnis nicht zumuten. Deswegen liegt das Einstiegsgebot bei 70,- €. Und nein, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, euch für dieses schlechte Spielerlebnis, was ich euch eigentlich nicht zumuten will, auch noch richtig tief in die Tasche zu greifen." http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gifevtl. sehen die leute die es spielen auch, dass das game immer schlechter wird und wollen potentiellen käufern dieses spielerlebnis nicht zumuten?
Was ist das denn für eine Logik? *Marktschreier* "Ich verkaufe hier meinen AoC-Account. Da das Game aber immer schlechter wird, möchte ich euch potentiellen Käufern dieses Spielerlebnis nicht zumuten. Deswegen liegt das Einstiegsgebot bei 70,- €. Und nein, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, euch für dieses schlechte Spielerlebnis, was ich euch eigentlich nicht zumuten will, auch noch richtig tief in die Tasche zu greifen." http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Also ich will ja nicht meckern ... sicher war das offtopic .... genau wie das "Ding" von La Saint - auf das sich mein post bezog. Warum wird dieser peinliche Erguß nicht gelöscht? Entweder alle, die offtopic sind oder eben nicht - solange sie nicht beleidigend sind. Je nach Lust und Laune find ich nicht ok - kein Wunder das ab und an der Vorwurf der Parteilichkeit aufkommt.Offtopic gefressen ...
/wink maladin