Gamer Pc Bildschirm

qwert12167

Quest-Mob
Registriert
03.11.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe buffed user.
Weihnachten naht und ich will mir einen neuen Pc Bildschirm wünschen
wink.gif
...
Der Bildschirm sollte für das "zocken" ausgelegt sein.

Mein Aktueller Bildschirm "LG Flatron W2042T"
http://www.computeruniverse.net/products/9...warz/silber.asp

Der Bildschirm ist ja nicht schlecht aber zum zocken eine katastrophe. Wenn ich die Farbqualität mit dem Bildschirm meines Kollegen vergleiche (der genau gleich teuer war) könnte ich heulen
wink.gif


Meine bitte an euch... nennt mir ein paar Bildschirmnamen (Firma usw) die für das "gaming" ausgelegt sind.

danke für eure Antworten und eine schöne Weihnachtszeit.
 
LG W2353V-PF - 24"
LG W2261VP - 22"

Wären so meine Tipps :>
 
Nen 24" TFT von Samsung würde ich empfehlen.

MFG,Wagga
 
Den hab ich und bin sehr zufrieden.
Er hat nur 2ms Reaktionzeit also für Gamer bestens geeignet
smile.gif

Ich hab ihn für 50€ gekriegt weil ein kleiner Pixelfehler drin war, der aber jetzt weg ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? dann ist der bildschirm ja noch breiter
biggrin.gif
man muss ja auch ein überblick beim zocken haben.
 
Muss er nicht unbedingt, es gibt auch viele 22" mit so einer Auflösung. Die haben dann einfach eine höhere Pixeldichte
smile.gif

Aber auf einem 24" (die haben fast alle 1920x1080) würde man auch noch nicht den Überblick verlieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute

also ich habe mich entschieden einen asus zu nehmen

jez bin ich auf der asus seite http://www.asus.de/ProductGroup1.aspx?PG_ID=6DXFKkHS5lvEb99r

und ich habe keine plan welcher gut ist zum zocken..^^

also ich will einen zwischen 22 und 24 zoll

jez ist die frage nehme ich eine hohe auflösung 1920×1080
oder nehme ich eine "kleinere" 1680x1050 habe allerdings nur Response Time: 2 ms anstatt 5ms

also ich finde ja den schön http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=UrdPx7j4a9r9jKjt
wink.gif
was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz, du hast restlos alle Beiträge ignoriert...warum fragst du dann überhaupt? Oo

b2t: Ich empfehle dir auch einen Samsung Syncmaster! Die Dinger sind der Hammer.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück