Games Com 2011

Naja ich war glücklicherweise schon gestern dort. Hauptsächlich auch wegen Star Wars: The Old Republic
Allerdings als ich dann am Ende der Schlange war, wo ein Schild stand mit der Aufschrift 4 Hours, also die Wartezeit bis man da mal rankommt, war mir das ganze dann doch zu stressig. Man konnte aber auch so schon einiges davon sehen^^
 
Diese Schilder sind leicht irreführend. Wir waren 40 min. vor Öffnung dort, sind pünktlich rein und gleich zu BF3 gerannt. Leider war das schon sehr voll. Uns wurde dann gesagt, dass wir 9 Stunden zu warten haben. Nach 10 Minuten waren es dann nurnoch 6 Std. und nach einer weiteren halben Stunde waren es 3 Std. Insgesamt haben wir dann doch ca. 4,5 Std. warten müssen, aber es hat sich gelohnt . Auch Swifty und Athene gesehen, aber leider verpasst (siehe 'was regt euch auf' -Thread).
 
Also für mich ist solch eine lange Wartezeit nur reine Zeitverschwendung. Ich muss ein Spiel nicht unbedingt vorab spielen, wenn ich es bei Release bzw. ein paar Tage davor sowieso spielen werde. Meine Infos die ich wollte, habe ich eh bekommen. Und für 15 Minuten spielen 4 Stunden warten? So gut kann gar kein Spiel sein, dass ich sowas tun werde.
Und auf Retortenpromis (kommt für mich erst nach A, B und C-Promis) habe ich eh kein Bock. Die sind nicht mal eine Sekunde meines Lebens wert. Für mich müssen Leute im RL was geleistet haben, wenn sie meine Beachtung wollen
Ich habe mich dort lieber mit ein paar netten Hostessen unterhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls wer den dance contest von blizzard auf der gamescon verpasst hat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=hxmyiXJbj7Q

http://www.youtube.com/watch?v=LeXrWil_nCg

paar gute sind bei paar witzige zum bsp wo die eine vergass mitten im tanzen wie der nachelf tanz weitergeht dabei ist das doch nur hoch runter hinter wackeln und paar peinliche ^^
 
@Dagonzo
Ich hab heute auch knapp 3,5 vor dem GW2 stand gewartet für 40min zocken und ich fand das hat sich gelohnt.
Für was geht man den zu GC um T-Shirts und andres Zeug abzugreifen?
Naja das mach ich zumindest nicht und ich konnte sogar mit den Entwicklern Spielen
 
Auf der GC hat jeder, der BF3 angespielt hat ein dogtag mit einem Downloadcode bekommen, den man beim Vorbestellen von BF3 angeben soll. Weiß jemand, was der bringt?
 
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dynamische-Dogtags-angekuendigt-836621/

In Battlefield 3 werden erstmals dynamische Dogtags integriert, wie der Publisher Electronic Arts und das Entwicklerstudio Dice jüngst verlauten ließen. Die Hundemarken sind bereits seit dem Serienteil Battlefield 2142 vertreten und dienen als Auszeichnung beziehungsweise als Visitenkarte eines Spielers.
 
Wir gehen heute nicht mehr GC, 5 Tage am Stück sind zu heftig.
 
In Battlefield 3 wird es keinen Serverbrowser geben. Stattdessen setzt der Entwickler DICE auf eine browser-basierte Lösung.

Das wars dann zum Thema BF3. Unglaublich, wie man auf solchen Murks kommen kann.
 
für 2012 hoffe ich mal tuen sie noch eine Halle mehr anmieten und endlich mal eine Halle rein Fsk 18 machen dann gibts die hässlichen Boxen auch nicht mehr.

Und das die Bahn wieder die gamescon bahnkarten am schalter verkauft und nicht nur auf der hp wo die weiterleitung nicht funktioniert ^^
 
So war gestern auffer Gamescom, 4std. Zug, 2 Std warten dann drinne!
Btw: ich war der einzige der nach 13 uhr ohne vorverkaufskarte reingekommen ist :DDDDD meh got da haxx!

War aber schon zu voll fand ich :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine TOP3-Highlights waren:

  1. Battlefield 3
  2. Guild Wars 2
  3. FireFall

Auch sehr gut: The Secret World, Risen 2: Dark Waters sowie einige der kleineren Produktionen, wie etwa "All Zombies Must Die!".

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Q2wQYosAho[/youtube]

SWTOR hat mich fast schon etwas enttäuscht, aber mal sehen, wie sich dann die finale Version spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein highlight? hmmm der Razer-Stand PARTY PARTY! ;D
Ah ne games, hab keins angezockt (war zu viel los) aber SW:TOR sah recht gut aus, genauso wie TERA

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat jemand Gronkh gesehen?

Nein aber so "toll" finde ich ihn persönlich nicht.

Aber "DasMikro" hab ich gesehn. Hab bisschen geschrien aber nur weil die Kamera von seinem Kollegen fast genauso aussah wie meien (hab ihn garnicht dort gesehn)
und dann kam er auf mich zu haha direkt beim ersten Tag am Eingang >.<
 
Zurück