Games Com 2011

Community Treffen, pah! Einfach am Donnerstag wieder auflauern und anquatschen
 
Na mal gucken wem man über den Weg läuft. Die üblichen Verdächtigen sind ja vermutlich wieder da, von Dini weiß ichs.
Gibts wieder ein lecker Bierchen bei schwül heissen 30+ Grad im Innenhof *g*
 
Hi, wollte Samstag+Sonntag die Messe besuchen, zufällig Mitfahrgelegenheit/Mitfahrer nähe Rosenheim anwesend??
 
Gibt es eigentlich am Computec Stand genug Geschenke oder kriegen die Abonnenten am Samstag schon nichts mehr?
 
na ihr wilden kommt wer morgen schon wenn ja nen mini treffen an der süd eingangs treppe so 9:30 ^^
 
solang du ne rechnung oder kontoauszug hast wo drauf steht das du abonennt bist oder sonst was das dich sonst als abonennt kenzeichnet denk ich kriegste was ^^

aber die anderen giveaways dürften vergriffen sein war jedenfalls letztes jahr schon bis auf gratis computerbildspiele ausgaben wenn man da seine adresse und telefonummer für gibt ^^

aber wozu gibts http://www.telefonpaul.de/ und erfundene namen ^^
 
solang du ne rechnung oder kontoauszug hast wo drauf steht das du abonennt bist oder sonst was das dich sonst als abonennt kenzeichnet denk ich kriegste was ^^

aber die anderen giveaways dürften vergriffen sein war jedenfalls letztes jahr schon bis auf gratis computerbildspiele ausgaben wenn man da seine adresse und telefonummer für gibt ^^

aber wozu gibts http://www.telefonpaul.de/ und erfundene namen ^^

Also im Buffed Heft war ein Coupon drin und das ist ja sicher nur bei den Abonennten drin. Also kann ich mich schon als Abonennt kennzeichnen.
Das Problem ist nur, dass das Abo nicht auf meinen Namen läuft. Wird aber hoffentlich schon irgendwie klappen.
 
Also im Buffed Heft war ein Coupon drin und das ist ja sicher nur bei den Abonennten drin. Also kann ich mich schon als Abonennt kennzeichnen.
Das Problem ist nur, dass das Abo nicht auf meinen Namen läuft. Wird aber hoffentlich schon irgendwie klappen.

Das hoffe ich auch, weil da meist "Hostessen" stehen, die da nicht soviele Infos über "zusammenhänge" bei Abos haben.
 
yo, gestern war trotz allem schon extrem viel los, am diablo stand hat man locker 3-4 stunden gewartet Ich will garnicht wissen wie das heute ist.
 
bei uns läuft gerade die fahndung nach dem aldi tüten bomber hast dich darauf bezogen ?

Nein von dem wusste ich bis dato nichts, Carchi hatte letztes jahr eine naja sagen wir sehr geschmackvolle Tüte auf der GC dabei.
Normale Leute nehmen ja sowas wie einen Rucksack mit aber nicht Carchi nein er nimmt eine stoff-sparmarkt tüte mit ... naja das macht ihn mir noch sympatischer als er es schon ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
naja das macht ihn mir noch sympatischer als er es schon ist

s469.gif
 
Hat vielleicht jemand von denen, die heute schon da waren diesen Plan mitgenommen und kann ihn hier reinstellen? Ich will unbedingt meine Laufroute planen, damit ich die besten Sachen gleich am Anfang machen kann, bevor sie voll sind
 
So, gerade von der Gamescom zurückgekommen.
Im Großen und Ganzen war es genauso, wie letztes Jahr.
Was mir nur bereits am Anfang die Laune verdorben hat, war die Zugverbindung. Es gibt genau eine Zugverbindung, die aus dem Gebiet Bochum/Dortmund richtung Aachen fährt, also am Bahnhof Köln Messe/Deutz vorbeikommt. Dieser Zug fährt ein Mal pro Stunde. Ich war bereits um 9 Uhr morgens am Bochum Hauptbahnhof und er war komplett überfüllt. Wir sind im Nachhinein an Essen, Mühlheim, Duisburg usw. vorbeigefahren, also konnte man sich denken, wie eng es war. Ich stand 1 1/2 Stunden Schulter an Schulter in diesem stickigen Wagong. Der Rückweg sah btw genauso aus. Vielleicht ist hier ja jemand dieselbe Strecke gefahren? Waren ja immerhin gefühlt 2000 Leute in jedem Wagong.

Bei der Gamecom lief wieder alles etwas besser, bzw. wie gewohnt eben. Die Schlangen an den Bändchenbuden waren lang, aber muss halt sein. Tipp, für die Leute, die nicht so lange anstehen wollen: In ein paar Hallen (zwei, glaube ich) gibt es auch solche Bändchenstände und die waren so gut, wie nie besucht.
Die Hallen waren früh morgens schnell gefüllt und bereits um 11 Uhr musste man 3 Stunden anstehen, um in die MW3 Box gehen zu dürfen. :S
Wer spielen möchte, muss also seeehr früh vor Ort sein oder eben Gedult haben
Ebenfalls ist es ein unglaublich heißes Wetter in Köln gewesen und wird sich die nächsten Tage wohl auch nicht ändern. Also nehmt Wasser mit und das reichlich, denn an den Ständen sind Getränke messentypisch teuer.
Ansonsten war alles wie immer:
Es gibt viel abzugreifen, viel anzuspielen, manche Bühnen wirken wie Konzerte und manche Publisher haben echt Riesiges aufgebaut.
 
So, gerade von der Gamescom zurückgekommen.
Im Großen und Ganzen war es genauso, wie letztes Jahr.
Was mir nur bereits am Anfang die Laune verdorben hat, war die Zugverbindung. Es gibt genau eine Zugverbindung, die aus dem Gebiet Bochum/Dortmund richtung Aachen fährt, also am Bahnhof Köln Messe/Deutz vorbeikommt. Dieser Zug fährt ein Mal pro Stunde. Ich war bereits um 9 Uhr morgens am Bochum Hauptbahnhof und er war komplett überfüllt. Wir sind im Nachhinein an Essen, Mühlheim, Duisburg usw. vorbeigefahren, also konnte man sich denken, wie eng es war. Ich stand 1 1/2 Stunden Schulter an Schulter in diesem stickigen Wagong. Der Rückweg sah btw genauso aus. Vielleicht ist hier ja jemand dieselbe Strecke gefahren? Waren ja immerhin gefühlt 2000 Leute in jedem Wagong.

Wie jedes Jahr dasselbe. An sowas gewöhnt man sich, aber ich mein - dafür dass du umsonst bis vor die Tür kommst... Musik rein und gut ICh fahr jedes Jahr von Essen nach Messe/deutz.
 
Zurück