Ykon
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Toll, du gehst am Freitag und ich am Samstag-Sonntag. D:
Und ich schon morgen :<
Wir hätten das mal echt besser planen sollen
Toll, du gehst am Freitag und ich am Samstag-Sonntag. D:
Ich werd vorraussichtlich am Samstag kommen...
Gibts ne mitfahrgelegenheit nähe Frankfurt? xD
Leider schon voll >_<
Community Treffen, pah! Einfach am Donnerstag wieder auflauern und anquatschen
@Carch
oder der Aldi Tüte... *gg
solang du ne rechnung oder kontoauszug hast wo drauf steht das du abonennt bist oder sonst was das dich sonst als abonennt kenzeichnet denk ich kriegste was ^^
aber die anderen giveaways dürften vergriffen sein war jedenfalls letztes jahr schon bis auf gratis computerbildspiele ausgaben wenn man da seine adresse und telefonummer für gibt ^^
aber wozu gibts http://www.telefonpaul.de/ und erfundene namen ^^
Also im Buffed Heft war ein Coupon drin und das ist ja sicher nur bei den Abonennten drin. Also kann ich mich schon als Abonennt kennzeichnen.
Das Problem ist nur, dass das Abo nicht auf meinen Namen läuft. Wird aber hoffentlich schon irgendwie klappen.
Gibt es eigentlich am Computec Stand genug Geschenke oder kriegen die Abonnenten am Samstag schon nichts mehr?
bei uns läuft gerade die fahndung nach dem aldi tüten bomber hast dich darauf bezogen ?
naja das macht ihn mir noch sympatischer als er es schon ist
So, gerade von der Gamescom zurückgekommen.
Im Großen und Ganzen war es genauso, wie letztes Jahr.
Was mir nur bereits am Anfang die Laune verdorben hat, war die Zugverbindung. Es gibt genau eine Zugverbindung, die aus dem Gebiet Bochum/Dortmund richtung Aachen fährt, also am Bahnhof Köln Messe/Deutz vorbeikommt. Dieser Zug fährt ein Mal pro Stunde. Ich war bereits um 9 Uhr morgens am Bochum Hauptbahnhof und er war komplett überfüllt. Wir sind im Nachhinein an Essen, Mühlheim, Duisburg usw. vorbeigefahren, also konnte man sich denken, wie eng es war. Ich stand 1 1/2 Stunden Schulter an Schulter in diesem stickigen Wagong. Der Rückweg sah btw genauso aus. Vielleicht ist hier ja jemand dieselbe Strecke gefahren? Waren ja immerhin gefühlt 2000 Leute in jedem Wagong.