Games for Windows Live Profil weg :(

K

Kamsi

Guest
wollte gerade red faction guerilla weiterzocken aber meine savegames sind alle weg

habe gemerkt das mein game for windows live offline accont plötzlich verschwunden war

meinen spielstand findet das spiel leider auch nicht mehr

was kann man da den jetzt noch tuen ?
 
Hast du eine Email zu ner möglichen Löschung oder Suspendierung bekommen?
 
nö - ich hab mich ja nicht online für live angemeldet und hatte beides gesperrt nur halt ein offline profil erstellt

das spiel selbst wurde halt via steam gestartet hatte es mir beim summersale geholt es gab heute nen update vom spiel jedenfalls hat steam was runterladen geladen aber ich dachte das speichert beim offline profil meine savegames auf der festplatte
 
Mh ... bei RE5 und Batman bspw. ist oder war es so, dass Savegames nur bei Online-GfWL-Accounts gespeichert wurden (online).
 
Der Sinn von Games for Windows Live ist es den User in den Wahnsinn zu treiben und das macht es doch prima.
 
blödes teil ^^

habe mal gegooglet wo halt gfwl abspeichert und der ordner war total leer hat es also beim update meine offline profil gelöscht

was man sich als zahlender kunde alles gefallen lassen muss *grummel*


Habe es rausgefunden per google

Steam Cloud verträgt sich nicht mit gfwl

man sollte bei spielen die es nicht unterstützen deaktivieren bevor man das spiel startet

ich habe übrigens den savegame ordner gefunden aber ist mir zu aufwendig jetzt mein neues games for window profil mit dem hex editor zu bearbeiten damit es die alten savegames wieder lädt wie es bei ner anderen website vorgeschlagen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück