GamesCom 2010 Bilder

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hier sind die Bilder die ich gemacht heute .. morgen werden ein paar mehr kommen
tongue.gif

Zum Großteil war ich heute nur auf dem NCSoft Stand.. morgen geht es mit en paar Kollegen auf richtig großer Erkundungstour.

HF

http://www.imgimg.de/galerie_alben-DonnieB-7417-0.html



Hoffe natürlich das ihr auch en paar Bilder postet und sagt mir auch wo man Zam treffen kann
tongue.gif
Hab den heute net gesehen
biggrin.gif





Gruß euer Dracun
 
Hoffe natürlich das ihr auch en paar Bilder postet und sagt mir auch wo man Zam treffen kann
tongue.gif
Hab den heute net gesehen
biggrin.gif

Hab Zam auch nicht gesehen, obwohl ich fest davon ausging, dass ich ihn garantiert direkt finden und erkennen würde.
tongue.gif


Naja, wenn ich lustig bin, poste ich morgen mal meine Bilder. :>


Edit: Hab paar Bilchen auf meinem MyBuffed Profil geuploadet.
smile.gif

http://my.buffed.de/user/497856/gallery/view/87542
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal wo ist den der Buffed-Stand oder bin ich blind oder ist da garkeiner?
 
gibt keinen buffed stand anscheinend..hab auch keinen gesehen..hab nur den zam da irgendwo bei noname mmo´s rumlaufen sehen sonst auch nix

im großen und ganzen fand ich die gs richtig goil..gw2 hat bombenstimmung gemacht, die demo war richtig geil und macht definitiv lust auf mehr und der pr typie hat auch echt geil stimmung gemacht
square enix war auch top..gut theater zu ff14 fand ich net so dolle, dafür wenigstens gratis mousepad abgestaubt^^..aber das system mit der wartezeit fürs ff14 testen war genial..ticket holen und dann zur angegebenen uhrzeit wiederkommen und zocken ohne irgendwie WoW'like 4 stunden in der warteschleife zu vergammeln, am ende noch nen beta key und nen usb stick kassiert mit nem char drauf den ich mir beim testen erstellt habe..der kommentator hat am öftesten auf mein schirm geschaltet und kommentiert was ich mache..war auch geil^^
die razor chickz...godlike..und ein paar unterschriften und fotos mit gameone und gamestar redakteuren auch abgestaubt...nette messe babes..im großen und ganzen..geile messe!..nur ..nehmt euch definitiv euer eigenes essen mit..eine furz schnitzel..6,80 euro, 0,2 liter cola=2,90euro -.-...gut dass der 2K stand immer gratis energy drinks ausgeschenkt hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt keinen buffed stand anscheinend..hab auch keinen gesehen..hab nur den zam da irgendwo bei noname mmo´s rumlaufen sehen sonst auch nix

im großen und ganzen fand ich die gs richtig goil..gw2 hat bombenstimmung gemacht, die demo war richtig geil und macht definitiv lust auf mehr und der pr typie hat auch echt geil stimmung gemacht
square enix war auch top..gut theater zu ff14 fand ich net so dolle, dafür wenigstens gratis mousepad abgestaubt^^..aber das system mit der wartezeit fürs ff14 testen war genial..ticket holen und dann zur angegebenen uhrzeit wiederkommen und zocken ohne irgendwie WoW'like 4 stunden in der warteschleife zu vergammeln, am ende noch nen beta key und nen usb stick kassiert mit nem char drauf den ich mir beim testen erstellt habe..der kommentator hat am öftesten auf mein schirm geschaltet und kommentiert was ich mache..war auch geil^^
die razor chickz...godlike..und ein paar unterschriften und fotos mit gameone und gamestar redakteuren auch abgestaubt...nette messe babes..im großen und ganzen..geile messe!..nur ..nehmt euch definitiv euer eigenes essen mit..eine furz schnitzel..6,80 euro, 0,2 liter cola=2,90euro -.-...gut dass der 2K stand immer gratis energy drinks ausgeschenkt hat^^

Habe noch nen paar Video vom Xbox Kinetic Dance Star.. sehr sehr lustig ^^ gw2 war ich noch nicht habe heute nur etwas umgesehen habe mir ne dauerkarte geholt
 
Haha http://de.indymedia.org/2010/08/288122.shtml war auche iner von euch dabei? :-D
 
Ich fahr jetzt mit ein paar Kollegen los, Bilder und vielleicht auch Videos folgen.

Ich freu mich drauf
wink.gif
 
Wieder da, GamesCom war ganz nett, nur die Wartezeiten vor den ü18 Boxen ist voll fürn Arsch. Nächstes Jahr einfach eine Halle nur mit ü18 Spielen und nicht bunt durchmischen wie dieses Jahr...
Die Superaktion hab ich leider verpasst.
sad.gif

Guild Wars 2 wird der Hammer! SWTOR ist dafür mal ein fail schlecht hin, Grafik und Gehanimation zum davon laufen, hat null mit den Trailer gemeinsam. :/
 
Dracun wo warst du eigentlich? Dini, Carch und ich standen am Computec Stand.
tongue.gif
 
Guild Wars 2 wird der Hammer! SWTOR ist dafür mal ein fail schlecht hin, Grafik und Gehanimation zum davon laufen, hat null mit den Trailer gemeinsam. :/

jo..ich fand SWTOR auch ehr enttäuschend..dafür glaube ich dass GW2 wie eine bombe in die mmo szene einschlagen wird
 
bin auch grade wieder gekommen von der gamescom und ich muss sagen .. unglaublich langweilig :/
überall warteschlangen von 2 stunden+ und das wirklich interessante zeug war in den ü18 teilen dazu war dann sonst alles was noch im interessanten bereich war von mindestens 100 leuten umstellt so das man es sich nur aus der ferne angucken konnte
hmmm.gif
 
Ist ernst gemeint vieleicht kenn ich die abkürzung auch einfach net ^^
 
Alter Schwede! Star Wars: The Old Republic, natürlich!
 
Zurück