GamesCom 2010 - wer kommt? ;-)

Bist du dabei?

  • Ja - auf jeden Fall!

    Stimmen: 10 27,0%
  • weiß noch nicht

    Stimmen: 5 13,5%
  • nein - keine Zeit/Lust

    Stimmen: 9 24,3%
  • nein - Weg zu weit/anderer Grund

    Stimmen: 13 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
gamescomheader11.jpg


Nachdem es ja schon einen Thread für die Gamescom letzten Jahres gab, nehm ich es mir mal raus den diesjährigen zu erstellen
biggrin.gif


Die GamesCom wird vom 19. bis zum 22. August im Kölner Messegebäude stattfinden. Ausgestellt sind Spiele und alles andere in 4 Hallen.

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 19.08.2010 ------------10:00 - 20:00 Uhr
Freitag, 20.08.2010 ----------------- 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag, 21.08.2010 -------------- 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag, 22.08.2010 ----------------09:00 - 18:00 Uhr


Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, hat letztes Jahr sehr sehr viel Spaß gemacht und Köln ist zum Glück nicht so weit von Frankfurt entfernt wie Leipzig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt kommen...aber mein GWD kommt da in die Quere ;D

Ich muss es wohl oder übel schon wieder aufs Nächste Jahr verschieben ^^
 
GWD? Was das? (keine Angst, hab vorher gegoogelt und bei Wikipedia nachgeschaut, weiß es aber immernoch net
pilot.gif
)
 
Ich fahr zwar nicht hin, aber ich freu mich schon auf viele Neuigkeiten.
 
Ich würde gerne, aber gute (vermutlich) 12 Stunden Zugfahrt alternativ ca. 10 Stunden mit dem Auto sind mir doch ein wenig zu weit, wenn ich Samstag Nachmittag losfahren und Sonntag Nachmittag wieder zurück fahren müsste *g*
Aber hoffentlich berichtet Buffed über allgemeine News (nicht nur Cata und Co.)
wink.gif
 
Als gebürtiger Kölner bin ich auf jeden fall alle tage am start
wink.gif
 
Ich würd sehr sehr gerne kommen aber es gibt 2 Probleme..
1. Es ist zu weit weg und ein Bahnticket dorthin kostet ca. 80 Euro
2. Ich bin erst 15 und die Stände die mich intressieren würden dürfte ich garnicht betretten -___-
 
Ich werde dieses Jahr mit einem Kollege auch an die GamesCom gehen. Ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Leute dort hat (wegen den Ferien in Deutschland
biggrin.gif
).



Ich würde gerne, aber gute (vermutlich) 12 Stunden Zugfahrt alternativ ca. 10 Stunden mit dem Auto sind mir doch ein wenig zu weit, wenn ich Samstag Nachmittag losfahren und Sonntag Nachmittag wieder zurück fahren müsste *g*
Aber hoffentlich berichtet Buffed über allgemeine News (nicht nur Cata und Co.)
wink.gif

Hast du dir schon überlegt, das Flugzeug zu nehen? Wir haben für den Flug nämlich deutlich weniger bezahlt als wenn wir mit der Bahn anreisen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte dieses Jahr eigentlich auch zum ersten mal hin, aber nun kommt mir der Urlaub mit der Familie in die Quere
sad.gif
 
Werde da sein, dann allerdings nicht unter Fahne von buffed sondern als Privatperson.
 
Mit etwas Glück werde ich den B2B Bereich verlassen können und selbst etwas schlendern.
Mit Pech bin ich gar nicht dabei und muss daheim das Portal hüten.
wink.gif
 
Zurück