GamesCom 2009 - Wer kommt?

Bist du auf der GamesCom?

  • Ja - auf jeden Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein - kein Interesse / keine Zeit.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein - ist mir zu weit weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie is den dass mit der usk das man da so bändchen kriegt weiß ich aber darf man dann in die ab 18 halle und ab 16 halle mit 14 garnich rein oder darf man nur die demos nich zocken bzw auf die stände sprich nur in die ninteno halle
ohmy.gif

ab 12 grüne bändchen
ab 16 blaue bändchen
ab 18 rote bändchen
 
Ich wollt auch hin, aber anscheinend darfste dann überhaupt net mal in Eltern in den Bereichen. Total behindert, aber was willste machen. Typisch Deutsch.
 
Ich weiß nicht was die Leute am Jugendschutz falsch finden, ich finde es vböllig gerechtfertigt, das daruaf geachtet wird, allein wegen der ewig hitzigen Killerspieldisskusion, das dman auf Europas größten Messe wert daruaf legt, nimmt den Csupolitikern und anderen eifirgen NachVerbotschreier, den Wind aus den Segeln, nehmen wir an das das liebe Öffentlich rechtliche Fernsehen einen Besuch macht und filmt, nun maschiert vor der Kamera ein Minderjähriger in den ab18 Bereich ihr wisst dann das der hässliche Typ von Frontal21 aktiv wird, was dann die Messe gefärdet,das wollen wir (die Leipzigfanboyz schon) nicht oder ??
 
Ich wollt auch hin, aber anscheinend darfste dann überhaupt net mal in Eltern in den Bereichen. Total behindert, aber was willste machen. Typisch Deutsch.

HE!?
aber anscheinend darfste dann überhaupt net mal in Eltern in den Bereichen

Ich habe des satz 10 mal gelesen... ich verstehe den nicht... ?!
dunno.gif
 
Yehaaaa
tease.gif

Ich hoffe ich werde Samstag da sein. Kommt nur drauf an, ob nen Bekannter fährt oder nicht.
Aber ich freue ich mich auf alle Fälle schon drauf ;D
MFG
 
Hmm issn auf der messe auch ein buffedstand?
ja ich habe die SuFu benutzt....
lg norus
 
Öff. Ich glaube die haben keinen, sonst wäre bestimmt wieder nen Video drin wie se die Bühne oder so aufbauen
biggrin.gif

Aber ZAM und so laufen wohl heute? bis Freitag da mal nen bisschen durch die Gegend und schauen sich alles an.
 
dsc078831klein.jpg


JEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich kann vor lauter aufregung nicht schlafen..
POWERWAAAAAAAAAAAAAAVE am START!!!
paladin.gif
victory.gif
paladin.gif
 
Ich weiß nicht was die Leute am Jugendschutz falsch finden, ich finde es vböllig gerechtfertigt, das daruaf geachtet wird, allein wegen der ewig hitzigen Killerspieldisskusion, das dman auf Europas größten Messe wert daruaf legt, nimmt den Csupolitikern und anderen eifirgen NachVerbotschreier, den Wind aus den Segeln, nehmen wir an das das liebe Öffentlich rechtliche Fernsehen einen Besuch macht und filmt, nun maschiert vor der Kamera ein Minderjähriger in den ab18 Bereich ihr wisst dann das der hässliche Typ von Frontal21 aktiv wird, was dann die Messe gefärdet,das wollen wir (die Leipzigfanboyz schon) nicht oder ??

Ich finde das auch gut nur fänd ichs blöd wenn ea n spiel ab 18 vorstellt und dann der ganze ea stand nicht zugänglich is oder sogar eine ganze halle wo dann jeder hersteller der ein ab 18 spiel hast is und das sin so gut wie alle außer nintendo
 
Weiß einer von euch, ob fotografieren erlaubt ist? Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, eine Spiegelreflexkamera mit in die Hallen zu bringen. Auf der offiziellen Seite war dazu nichts zu finden.
 
Ich bin aufjedenfall auf der Messe
good.gif

yo.gif
Diablo 3 ftw!!11einself
yo.gif
 
Ich beneide euch. Als ich das 2 Stunden Warteschild in der Mitte der Schlange gesehen hab, schenkte ich mir D3 ^^
 
Jo 2 stunden stehen bei er Hitze nein danke dann warte ich lieber. Aber die Gamescon war richtig cool. Vorallem hat mir Sonys und Nitendos Stände gefallen.


BTW hat jeder MMORPG stark an WoW erinnert. Naja Aion Stand war zu voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück