Gamescom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hey Leute, habe ein paar Fragen zur Gamescom... (ist mein erstes mal rolleyes.gif )

Paar Infos:
Wir wollen zu dritt fahren
haben alle nicht die Masse an Kohle xD
Wir werden am Freitag in der Früh losfahren sind gegen 12 Uhr in Köln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

An welchem Tag wird einem am meisten geboten? (Uns stehen Freitag, Samstag und Sonntag zur verfügung)

Hab auf der Seite der Gamescom den Vorverkauf gesehen
"Tageskarte 13,50 € 15,00 €"
sollte man vorbestellen, weil man vor Ort selten bzw. nur mit Glück eine Karte bekommt?
Reicht es, wenn man sich die eine Tageskarte für 15 Euro kauft? (Kann man in alle Zelte und alles anschauen oder muss man sich, um wirklich was zu sehen, die Karten der einzelnen Stände kaufen?)

Wir bräuchten 2 Übernachtungen... habe hier im Forum gelesen, dass ein Jugendheim die günstigste Variante mit 17€/Nacht ist. Sollte/Muss man das vorher buchen, weil wegen der GC alles "überflutet" wird oder bekommt man auch vor Ort noch etwas? (Und ist das ein Mehrfachzimmer für 17Euro oder pro Nase für 17Euro?)

Danke

MfG
PC-Flo
 
nennt mich fies aber es gibt schon nen thread zur gamescom

also nutz den bitte

/reported
 
hab ich bereits gemacht, aber wenn ich in dem 4 Stunden lang keine Antwort bekomme und hier in ca. 5min... mach ich schnell nen neuen Thread auf. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich bereits gemacht, aber wenn ich in dem 4 Stunden lang keine Antwort bekomme und hier in ca. 5min... mach ich schnell nen neuen Thread auf. Sorry

Dann ignorierst du also absichtlich vorhandene Threads? Das kann man dann ja Vorsatz nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück