GamesCom

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Hier mal mein kurzer Bericht zur GamesCom 2011 .... Wobei Leute es gibt nicht viel zu sagen .... ich war gar nicht in den Heiligen Hallen. Wieso ?? Weil se erstmal keinen mehr rein gelassen haben.
Das war so gegen halb Zwölf mittags oder Elf Uhr kein Plan und mein Magen hing schon auf halb neun die Zugfahrt war gräßlich.... alles überfüllt, restlos. Megaabfuck!! DB *wir buchen sie fluchen*

DSCN2276.JPG

Wie dem auch sei kommt man so am Messe Gelände an und man sah schon die Menschen Menge vorm Eingang scharren.

DSCN2281.JPG

DSCN2277.JPG

Aus einem Lautspecher kam dann .... ja leider können wir zur Zeit niemanden rein lassen, zu voll, aaaber Besucher mit Karte hätten ne Chance heute noch rein zu kommen mit Wartezeit bei 30 Grad vor der Hütte.
Das waren tolle Aussichten..... und der Hunger dazu keine gute Grundlage und ich hab ja mit viel gerechnet aber sooooo ????? Nee niemals *grml*

Da überlegt man schon ob man sich dahin stellt und in der Sonne schmorrt oder einfach erstmal das Weite suchen ?? Essen essen !!
Also dann erstmal Bändchen holen gegangen .... ging ja ziemlich schnell.... soweit so gut.
Aber immer noch nicht auf der Messe *grml*

DSCN2283.JPG

Brainchen und Ich sind dann erstmal in die Stadt bissi umschauen.... wollten aber später nochmal zur Messe....

DSCN2286.JPG

Naja aus Frust hatte ich mir nen Star Wars Schlüsselanhänger gekauft und ne BluRay.
Doch man war schon etwas angefressen.... aber ich stell mich nicht wegen nem Stück Pappe, mieser Luft und ne menge Leute dahin.

So verbrachten wir eben den Tag in Köln , war auch okay !!!

Also sry Ihrs hätte mir auch gern gewünscht auf die Messe zu kommen ohne solch gedränge und so.... aber ich bereue auch nicht das ich jetzt nicht auf der Messe war.
cry.gif
Mir kam das auch alles total unübersichtlich vor.... wo zum Teufel hätte man sich da anstellen sollen?? Oder einfach rein da ?? *angst*

Und die Zugfahrt zurück war sowieso das Schlimmste vom Tag aber das kann man sich ja denken....
rolleyes.gif

DSCN2288.JPG

Von Simi

Jajaja, das kommt mir alles sehr bekannt vor, ich schätze wir warteten vergeblich in der gleichen Menge....

Nächstes Jahr die Messe einfach nach Frankfurt (Hessen) verlegen. Wenn hier das Messegelände die IAA mit den Besuchern verkraftet, klappt das auch mit der Gamescom.

Zu dem Zeitpunkt waren alle Eingänge extrem voll. Es ist zum einen nachvollziehbar, dass es alle Besucher ärgert, die erst am Samstag angereist sind, aber die Messeleitung hat wohl (ebenfalls nachvollziehbar) lieber den Einlass gestoppt, statt durch zu viele Leute Panik, Verletzte oder Schlimmeres zu riskieren.

Bilder vom Andrang
http://www.youtube.com/watch?v=tm70ZDSm0xI
http://www.youtube.com/watch?v=Ew6vvuwNuPQ

@ZAM;
Die GamesCom war in Köln, nicht in Düsseldorf ....

aber ja, habs im TV gehört... Die brauchen mehr Lauffläche die Leute.

und@2:
ja, bin für Frankfurt.
DITO!
is der Anfahrtsweg nur knapp 60 Minuten *g

Schade, aber besser so als in einer heißen, stickigen und lauten Halle stehen und von 20.000 Leuten die Füße platt getreten bekommen

Die GamesCom war schon am Donnerstag so voll wie 2010 an einem Samstag daher war sowas leider unvermeidlich. Schade das du es nicht reingepackt hast soviel dolles gab es nicht das beste konnte man auch hier auf Buffed schon verfolgen. Klar man konnte hier kein Diablo 3 anzocken aber da steht man eh an dem Schild ab hier 4 Stunden warten. Das sich da freaks hinstellen respekt^^ Aber nächstes Jahr soll sie ja wieder da sein vielleicht hast du dann mehr Glück

Oh je Asys, das tut mir voll leid für dich :(
Hatte schon so was befürchtet, als ich die ersten Buffedberichte mit zB der Wartezeitentabelle gelesen hab : /
Na wenigstens hattet ihr schönes Wetter und konntet noch bissi was in der Stadt machen, bei Pissströmregen wärs ja noch kotziger gewesen -.-

@ZAM danke für die Links.... da sieht man erstmal wie voll es eigentlich war oO ich dacht immer auf meinen Bildern sieht as gar net sooo viel aus ;P

@beatdogone Es wird kein nächstes Jahr geben ^^ *gg*

@ Eve ach naja ich habs verkraftet *gg* irwie wäre mir das bestimmt eh zuviel geworden *denk* aber klar einiges hätte ich schon gern gesehen..... aber im Okt. ist Comic Action *hibbel* in Essen

Zurück