ctullhu
Rare-Mob
- Registriert
- 25.08.2008
- Beiträge
- 175
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 37
nene, ich bin wow seit dem lich king auch nicht mehr wohlgesonnen (das ur-game liebte ich, bc mochte ich sehr, der lich king hat mir den spaß verdorben - cataclysm hole ich mir trotzdem
).
trotzdem würde ich ein monatsgehalt wetten dass der echte wow-killer das nächste blizzard-mmorpg ist.
der markt ist durch wow angefixt worden, mmorpgs kamen durch wow erst richtig in mode und ins rollen.
inzwischen kann der markt durchaus noch 5 und mehr mmorpgs neben wow verkraften.
ich vermute eher, dass die "treue" nachlässt, die spieler quasi auch mal woanders reinschnuppern, mal hier, mal da spielen.
perlen kommen einige, biowares star wars game (ich hoffe ea orkt da nicht rein), jumpgate...
die passen alle neben wow.
übertrumpfen wird wow erst mal kein game.
trotzdem würde ich ein monatsgehalt wetten dass der echte wow-killer das nächste blizzard-mmorpg ist.
der markt ist durch wow angefixt worden, mmorpgs kamen durch wow erst richtig in mode und ins rollen.
inzwischen kann der markt durchaus noch 5 und mehr mmorpgs neben wow verkraften.
ich vermute eher, dass die "treue" nachlässt, die spieler quasi auch mal woanders reinschnuppern, mal hier, mal da spielen.
perlen kommen einige, biowares star wars game (ich hoffe ea orkt da nicht rein), jumpgate...
die passen alle neben wow.
übertrumpfen wird wow erst mal kein game.