Kizna
Welt-Boss
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Nun, ich war auch ehemals ein massenposter hier im Aion unterforum, aber es gibt momentan nicht viel zu sagen. Muss um ehrlich zu sein sagen, dass ich keine Lust mehr habe auf den 1000. Bot/Kinah Problemthread zu antworten.
Aber das liegt nicht an buffed, sondern an den leuten selber. Selbst im offiziellen Forum gibt es kaum alternativen, was die Postvielfalt angeht.
Das was gesagt werden musste, wurd gesagt. Die damit unzufrieden sind, sind gegangen, die das Spiel so mögen wie es ist, sind geblieben und sehen keine Notwendigkeit dadrin, nochmal tausend posts zum selben Thema zu erstellen.
/sign mehr kann man dazu nicht sagen. Viele von den Leuten die hier noch vor Monaten des öfteren Beiträge verfasst haben tun dies nicht mehr. Dies mögen nun einige auf das Desinteresse gegenüber Aion schieben, was ich allerdings für Blödsinn halte. Ich für meinen Teil habe keine Lust meine Zeit und Nerven mit irgendwelchen Spam Threats zu verschwenden die den literarischen Inhalt einer Walnuss besitzen und immer und immer wieder ausgegraben oder neu angefacht werden.
Wenn es wieder etwas Neues zu bereden gibt, dann werden sich auch wieder die Aion Fans zusammenraufen. Bis dahin gute Nacht buffed Forum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: