Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den Tests über QuakeWars (mit recht großer Diskussion in der QW-Community) und Savage 2 mit viel zu vielen Fehlinformationen, nehme ich die GS nicht mehr ernst. Von mir aus sollen sie halt nicht über WAR berichten. Geben sich seriös und sind es nicht - also genau andersrum als bei der PC ACTION. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil war auch der Testbericht von Neocron. *fg*
Eine Spalte geschrieben und angeblich Wochenlang getestet. Die wurden 2 Stunden von GMs an die Hand genommen. Und sonst waren sie nie online. Aber hatten ja ausführlich getestet. Naja, GS eben.
Ich wünsche mir die alte ASM zurück!
 
Na und??? Dann sagt halt Gamestar nix über WAR... es gibt noch andere Zeitschriften
happy.gif
sie haben doch granich das Privileg über sowas zu berichten
 
nerf teh doppelpost
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts sind überbewertet.

Edit: @Sorzzara: Dass man die vermeiden kann ist übrigends nur nen Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alte Raumschiff Gamestar war aber wirklich top...muss mal wieder zu meinem Nachbarn schaun, der hat die alle noch auf CD ^^

"Oh Gott! Wir werden alle sterben!"
biggrin.gif
 
Gamestar ist WoW-Fixiert......aber das ist ja schon lange bekannt....mich haben sie dort im Forum gebannt weil ich zu viel Warhammer im Forum erwähnt habe.....zumindest wurde ich nach einem normalen Warhammer Post ohne Grund von so einem komischen Gruftie Moderator gebannt ^^.......und wenn ich Gruftie schreibe dann meine ich das auch....das ist wirklich einer der Nachts auf dem Friedhof Knochen lutschen geht ^^
 
danke für den link.
Und wieder ist nen geheimniss gelüftet! nun weiss ich wenigstens wo die ganzen "wäh WAR kann ned gut werden weil die haben ja städte und klassen gelöscht " ihre infos her haben. ^^

Gamestar richtet sich hauptsächlich an die Offline spiele (ka ob ihr sowas noch kennt
biggrin.gif
)

sind das die dinger die einen zur Petra machen? okok der war ned gut ich bin ja schon still
blush.gif
 
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, meine erste ausgabe war irgendwann 2003, da neigte sich die ära Langer/Raumschiff Gamestar schon eher dem Ende zu

Für die dies ned kennen, hier eine Folge "Die Redaktion"

http://www.youtube.com/watch?v=3WQbJn9yx1Y

hier eine Folge "Raumschiff Gamestar"

http://www.youtube.com/watch?v=T2pa-3821Cc

Edit sagt: Woot? nur 10 vids bei youtube hochgeladen, bei Raumschiff Gamestar gibts deswegen nur ne Zusammenfassung
wink.gif
 
danke für den link.
Und wieder ist nen geheimniss gelüftet! nun weiss ich wenigstens wo die ganzen "wäh WAR kann ned gut werden weil die haben ja städte und klassen gelöscht " ihre infos her haben. ^^



sind das die dinger die einen zur Petra machen? okok der war ned gut ich bin ja schon still
blush.gif

Es ist nur eine Kolumne, kein Test/Preview, ergo darf sie sagen was sie vermutet/was sie von dem Spiel denkt..
Wenns es einige Knallknöpfe nutzen um WAR zu flamen, ham die was falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück