Dilan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 22
Mal so nebenbei Leute, mir ist aufgefallen, das der Standart WoW-Spieler überhaupt nicht weiß das Warhammer existiert, und wenn dann hat er seine Infos von regimetreuen Propaganda Seiten (Gamestar, Blizzseiten, WoW-Flame-Fanforen)![]()
Hab mir letztens einen GUest-Acc gemacht für WoW um mich nochmal von meiner alten Gilde zu verabschieden, hab dann auch ein paar andere Spieler getroffen im Startgebiet und hab halt was mit denen geredet. Sind dann irgendwie dadrauf gekommen das ich halt mit WoW aufgehört hab und Warhammer spielen werde.
Die ersten Reaktionen waren Unverstädnnis, "WoW 4 ever"," und War ist ein Scheißspiel"-Kommentare. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
[attac[attachment=4511:WoW.JPG]hment=4511:WoW.JPG]
JO kennt man, in allen Variationen.