Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamestar "käuflicher Hühnehaufen"..Diese Meinung ist ja hier im Forum gut verbreitet...und das ausgerechnet in einem "Buffed" Forum..welch Ironie...

Überlegen wir mal...buffed erweitert sein Mod Team um Leute aus der WAR Szene, die Infos zu WAR kommen in immer kürzeren Zeitabständen, und die letzte Betashow war richtig nice...und Anti WAR Flamer bzw. deren Threads fliegen schneller aus der WAR Sektion @ buffed...also ich weiss nicht wie du es siehst (und wills auch gar nicht wissen wenn ich ehrlich bin) aber ich finde, sie machen einen guten Job was die WAR Community betrifft.
 
Überlegen wir mal...buffed erweitert sein Mod Team um Leute aus der WAR Szene, die Infos zu WAR kommen in immer kürzeren Zeitabständen, und die letzte Betashow war richtig nice...und Anti WAR Flamer bzw. deren Threads fliegen schneller aus der WAR Sektion @ buffed...also ich weiss nicht wie du es siehst (und wills auch gar nicht wissen wenn ich ehrlich bin) aber ich finde, sie machen einen guten Job was die WAR Community betrifft.

OK Klasse! Damit ist auch gleichzeitig eine möglichst neutrale Spielbewertung nahezu unmöglich...(Darauf ist Buffed ja auch nicht aus)

Bedenke, dass GS nicht dazu da ist um einzelne Fanbois mit kleinen Infohäppchen zu füttern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamestar "käuflicher Hühnehaufen"..Diese Meinung ist ja hier im Forum gut verbreitet...und das ausgerechnet in einem "Buffed" Forum..welch Ironie...
Noch besser, Buffed gehört ja PC Games und PC Action,
tongue.gif
, aber sag ehrlich, wieso hat die Gamestar nie ein böses wort über die Blizzardspiele verlohren, nie ein böses Wort, aber andere werden mit etwas haltlosen gründen zerrissen.

Hier hätten wir mal ein nettes Beispiel http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm
 
OK Klasse! Damit ist auch gleichzeitig eine möglichst neutrale Spielbewertung nahezu unmöglich...(Darauf ist Buffed ja auch nicht aus)

Bedenke, dass GS nicht dazu da ist um einzelne Fanbois mit kleinen Infohäppchen zu füttern
deswegen ist auch ständig ne spalte für WoW in den news bei der GS reserviert
rolleyes.gif
 
vermutlich hat mythic nur vergessen den scheck rüberzureichen, solche fehler passieren blizzard net
wink.gif
 
Wieso sind die Warhammer Fans WOW nicht dankbar denn ohne diesen enormen Erfolg wäre das MMORPG Genre noch nicht soweit.

och gab jahre vor WoW schon schöne MMOs . wozu WoW beigetragen hat ist,das nun auch der letzte dösskopp den weg in ein MMO gefunden hat(und dabeigeblieben ist weil es ihm zum ersten mal ned hoffnungslos überfordert hat bzw er auch wenns ihn überfordert hat max level erreichten konnte.ich sag nur futureman) und da nun ,ohne jegliches spieleverständniss ,einem die randomgrps zur Hölle macht.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenke, dass GS nicht dazu da ist um einzelne Fanbois mit kleinen Infohäppchen zu füttern

Doch, die Blizz-Fanboys. Die "Informationsdichte" (eigentlich passt "Hype-Stärke") bei Gamestar bezüglich WotLK ist ähnlich absurd hoch wie hier bei Buffed, wo jeder Entwicklerfurz in eine Schlagzeile transformiert wird. Bei GS wirst du sowas zu keinem Spiel finden, das nicht von Blizzard ist. Aktuell gibts dort nur und ausschließlich zu SC2, D3 und WotLK solche Sinnlos-News, haltlose Spekulationen ("SC2-Addon?") u.a.. Komisch dass das alles Blizzard-Spiele sind, oder?
wink.gif
 
LOL

Ist ja nicht so, dass Blizzard sich als bedeutenste Spielefirma herauskristalisiert hat deren Spiele immer wieder ein Genuss waren und die weiteren ebenfalls sehr viel Versprechen, die Anhängerzahlen sprechen nunmal für sich..davon ist Mythic noch weit entfernt

Ihr sprecht einfach nur aus purem Neid....mal wieder ein schönes müdes Lächeln wert
wink.gif
 
OK Klasse! Damit ist auch gleichzeitig eine möglichst neutrale Spielbewertung nahezu unmöglich...(Darauf ist Buffed ja auch nicht aus)

Ach sind wir nicht? Wäre mir neu.
rolleyes.gif
Ich weiss nicht wieso das alles immer direkt wertend gesehen werden muss. Nur weil ich Warhammer Online spielen werde bin ich ein scheuklappen tragender Warhammer Online Fanboi? Seltsames Weltbild. Würde es dich nun extrem schockieren wenn ich dir sage, dass ich mit viel Interesse auch die Entwicklung von WoW und WotLK sowie von HdRO und AoC verfolge und das obwohl ich keines dieser Spiele selbst aktiv spiele. Unser Interesse gilt Online Spielen und vorallem Online Spielern.

Wir tun nichts anderes als von diesen Spielen zu berichten und den Wissenshunger der einzelnen Communities mit Informationen zu stillen. Nicht mehr und nicht weniger.
smile.gif
 
Ihr sprecht einfach nur aus purem Neid....mal wieder ein schönes müdes Lächeln wert
wink.gif


Blöde Frage... glaubst du eigentlich den Gequirlten Mist den du da verzapfst wirklich? Oder darf ich dich in die Sparte "Ich hab sonst nichts zu tun und etwas bedroht mein Heiligtum Blizzard also Spam ich wieder blöde Scheiße über Dinge von denen ich ungefähr einen stinkenden Furz Ahnung habe" stecken?
 
LOL

Ist ja nicht so, dass Blizzard sich als bedeutenste Spielefirma herauskristalisiert hat deren Spiele immer wieder ein Genuss waren und die weiteren ebenfalls sehr viel Versprechen, die Anhängerzahlen sprechen nunmal für sich..davon ist Mythic noch weit entfernt

Ihr sprecht einfach nur aus purem Neid....mal wieder ein schönes müdes Lächeln wert
wink.gif
wenn ich ehrlich bin hab ich blizzards spielen nie wirklich viel abgewinnen können (bis auf lost vikings) aber das sind persönliche meinungen und daher egal. dennoch würd ich mal behaupten das der hauptteil von blizz fans doch eher in korea liegt. außer dem heißt popularität nicht das etwas qualitativ auch wirklich gut ist oder anders " Wen eine million leute etwas dummes sagen, ist es dann nicht immernoch dumm"?
 
LOL
Ist ja nicht so, dass Blizzard sich als bedeutenste Spielefirma herauskristalisiert hat deren Spiele immer wieder ein Genuss waren und die weiteren ebenfalls sehr viel Versprechen, die Anhängerzahlen sprechen nunmal für sich..davon ist Mythic noch weit entfernt
Ihr sprecht einfach nur aus purem Neid....mal wieder ein schönes müdes Lächeln wert
wink.gif

Mhhhmmm, aber wir sind Fanboys denen jede Spur von Objektivität abhanden gekommen ist, nicht wahr?
Die "Anhängerzahlen" als Kriterium anführen finde ich immer sehr süss...sich das Selbstvertrauen aus den Quartalsberichten einer Firma holen...aua. Ich habe eine Theorie über Leute wie dich...ihr setzt euch sehr gerne in gemachte Nester, geht dahin wo auch alle anderen sind, und traut euch nicht, über den Rand eures Nestes hinauszublicken, denn da könntet ihr eine Welt sehen, die ihr nicht kennt, und die über euch grinst...und Gamestar bedient genau solche Kunden wie dich.

Ich bin gespannt was für Argumente Leuten wie dir bleiben, wenn die Accountzahlen nach dem WotLK Release sinken...oh sicher werden sie Millionen von Accounts behalten...nämlich jene in Asien, nur auf einigen deutschen Servern wirds jetzt schon verdammt leer, und der Trend geht weiter nach unten.

Wirklich grosse Zahlen an Neukunden lockt Blizz nur noch im Asiatischen Raum...und dort sind sie sowas wie eine Religion. Ausserdem kannst du davon ausgehen, wenn es jemals einen WoW Nachfolger gibt, wird dieser hauptsächlich auf die Bedürfnisse uns Wünsche der Spieler dort zugeschnitten werden, da zu diesem Zeitpunkt der Konkurrenzlampf in den USA und Europa bereits übel sein wird....

Und wer weiss, sehr wahrscheinlich ist WAR genau das SPiel, mit dem der Niedergang von WoW in der westlichen Welt beginnt...
 
LOL

Ist ja nicht so, dass Blizzard sich als bedeutenste Spielefirma herauskristalisiert hat deren Spiele immer wieder ein Genuss waren und die weiteren ebenfalls sehr viel Versprechen, die Anhängerzahlen sprechen nunmal für sich..davon ist Mythic noch weit entfernt

Ihr sprecht einfach nur aus purem Neid....mal wieder ein schönes müdes Lächeln wert
wink.gif
Wir sprechen nur aus Neid auf die unglaublich tollen Userzahlen von Blizzardspielen. Jap stimmt. Wovon sprechen eigentlich dann die Blizzard-Fanboys? Autos? - Die dürften doch mehr User haben, und das ist doch alles was zählt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhmmm, aber wir sind Fanboys denen jede Spur von Objektivität abhanden gekommen ist, nicht wahr?
Die "Anhängerzahlen" als Kriterium anführen finde ich immer sehr süss...sich das Selbstvertrauen aus den Quartalsberichten einer Firma holen...aua. Ich habe eine Theorie über Leute wie dich...ihr setzt euch sehr gerne in gemachte Nester, geht dahin wo auch alle anderen sind, und traut euch nicht, über den Rand eures Nestes hinauszublicken, denn da könntet ihr eine Welt sehen, die ihr nicht kennt, und die über euch grinst...und Gamestar bedient genau solche Kunden wie dich.

Ich bin gespannt was für Argumente Leuten wie dir bleiben, wenn die Accountzahlen nach dem WotLK Release sinken...oh sicher werden sie Millionen von Accounts behalten...nämlich jene in Asien, nur auf einigen deutschen Servern wirds jetzt schon verdammt leer, und der Trend geht weiter nach unten.

Wirklich grosse Zahlen an Neukunden lockt Blizz nur noch im Asiatischen Raum...und dort sind sie sowas wie eine Religion. Ausserdem kannst du davon ausgehen, wenn es jemals einen WoW Nachfolger gibt, wird dieser hauptsächlich auf die Bedürfnisse uns Wünsche der Spieler dort zugeschnitten werden, da zu diesem Zeitpunkt der Konkurrenzlampf in den USA und Europa bereits übel sein wird....

Und wer weiss, sehr wahrscheinlich ist WAR genau das SPiel, mit dem der Niedergang von WoW in der westlichen Welt beginnt...

Deine Theorie über Leute wie "mich" ist ja auch ziemlich süß...Ich habe auch meine bestimmen Vorlieben und spiele gern das ein oder andere Spiel was so gut wie nie irgendwo erwähnt wird...oder auch schlechte Bewertungen erhalten hat, beschweren darüber tue ich mich aber nicht, weil ich nicht krankhaft darum kämpfe dass möglichst viele Leute das selbe Spiel mögen wie ich, oder gar mich von irgendeiner Fan-Community mitziehen lasse

Ich könnt ja so einiges über "mich" und meine Geschischten erzählen wie ich zu bestimmen Spielen gekommen bin usw. wenn es dich den "Theoretiker" auch so interessieren sollte, aber ich belass es einfach mal so...da du ja sehr von dir selbst überzeugt bist mit deinen Gedanken die meiner Meinung nach vergleichsweise mit Leuten die das ganze einfach etwas nüchterner sehen, nicht weiter als bis zum nächsten Stuhlgang reichen

Deine Meinung dass WoW in Deutschland langsam an Anhängern verliern wird, ist doch irgendwie einfach nur schwach...nicht in dem Sinne das es nicht stimmt, weil an sich ist das irgendwie klar dass WoW ab einem bestimmten Höhepunkt nunmal anfängt zu stürzen, es ist einfach nur eine Tatsache die du aufgestellt hast die man mit einer Propaganda vergleichen könnte, einfach nur die Tatsachen zu deinen Gunsten verdreht...aber irgendwie so billig

Was du da über Asien erzählst...dazu braucht man einfach nichts zu sagen...
 
Menschenskinder...
DU magst das Spiel nicht also verdammte hacke NERV uns nicht mit deinen vollkommen sinnlosen und entnervenden Posts!
Oder bist du etwa auf dem Trip "Ohje, die Ahnunglosen müssen gerettet werden!" und spamst uns deshalbt hier so zu?
Ich verstehe in keinster Weise deine Beweggründe uns hier so zuzuspammen mit irgendwelcher Scheiße die dir sowieso kein Klar denkender Mensch abkauft...
 
...dazu braucht man einfach nichts zu sagen...

Wieso tust du es dann trotzdem? Letzte Warnung. Diese ewige "WoW / WAR" Diskussion ist nicht Gegenstand dieses Threads. Deine letzten Postings im WAR Bereich waren vom gleichen Schema geprägt. Ja dieser Bereich ist dazu da um über Warhammer Online zu diskutieren, aber sinnvoll und auf die entsprechenden Themen bezogen.

Bevor es wieder wer falsch versteht: natürlich dürft ihr kritisieren aber dann bitte auf die Themen passend, sachlich und im entsprechendem Ton.
 
Nur weil ich Warhammer Online spielen werde bin ich ein scheuklappen tragender Warhammer Online Fanboi? Seltsames Weltbild. Würde es dich nun extrem schockieren wenn ich dir sage, dass ich mit viel Interesse auch die Entwicklung von WoW und WotLK sowie von HdRO und AoC verfolge und das obwohl ich keines dieser Spiele selbst aktiv spiele.

Man muss sich ja mal nur mal in den unzähligen Threads verschiedener Foren umschauen. Da ist man doch recht zufrieden, dass die Communities ingame sich doch erheblich(wohl durch eigene Selektion
wink.gif
) von den Forencommunites unterscheiden.
Wie Deutschland ein Land von 90% Bundestrainern ist, sind die Spieleforen voll von Verschwörungstheoretikern und Spieleentwickler der ersten Stunde.
Akzeptanz anderer Meinungen sucht man eh vergeblich.

Jeder wird kategorisch eingeteilt und sofort anhand seines aktuellen Spieles bewertet.
Verschiedene Spiele zu spielen, bzw mehrere Interessen zur gleichen Zeit zu haben... Für viele undenkbar.

Da ist man wenn man WoW spielt sofort ein WoW -und wagt man sich noch diablo zu spielen ein Blizzardfanboy.
Generell ist man auch unter 15, da das Spiel ja nur etwas für "Kiddies" ist und die Grafik ja von Theme Park geklaut ist
wink.gif


Spieler anderer mmos hingegen sehen sich als Elitär und spielen definitiv ein Spiel "für Erwachsene"
Die eigene Community ist 100x besser als in anderern Spielen und alles ingame ist super. Während woanders durch die Bank alles schlecht ist.

Lustig mit anzusehen wie einem solche verhärteten Fronten in sovielen Bereichen auftreten.
Hip Hop vs. Metal
Star Trek vs Star Wars
Kommerz vs. Underground
etc.

Eines haben diese ganzen "kleinkriege" jedoch gemeinsam.
Man kann als außenstehender oder Person die sich für mehrere mmos interessiert, einfach nur noch mit dem Kopfschütteln.
 
Bedenke, dass GS nicht dazu da ist um einzelne Fanbois mit kleinen Infohäppchen zu füttern

Das stimmt!! GS ist nämlich dazu da riesige Massen an Fanbois mit kleinen Infohäppchen zu füttern.
Und welches Spiel hat die meisten Fanbois?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück