Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso tust du es dann trotzdem? Letzte Warnung. Diese ewige "WoW / WAR" Diskussion ist nicht Gegenstand dieses Threads. Deine letzten Postings im WAR Bereich waren vom gleichen Schema geprägt. Ja dieser Bereich ist dazu da um über Warhammer Online zu diskutieren, aber sinnvoll und auf die entsprechenden Themen bezogen.

Bevor es wieder wer falsch versteht: natürlich dürft ihr kritisieren aber dann bitte auf die Themen passend, sachlich und im entsprechendem Ton.

Hab ich mich irgendwie über den Schwachsinn mit Asien geäußert oder was?

Und wenn WoW / WAR Diskussion nicht Gegenstand dieses Threads ist, warum läuft es dann hier auf die ständige häulerei hinaus, dass WoW ach so viel mehr Aufmerksamkeit von Gamstar bekommt als WAR?

Wie dem auch sei, ich denke meine Meinung hat ebenso eine Darseinsberechtigung, und es ist ja nicht so dass ich für meine Kritik keine Gegenflames bekommen habe, gegen manche ich mich eben auch äußere...wenn ihr es zu schwachsinnig findet, dann müsstet ihr doch eigentlich schon sehr viele schwachsinnige und falsche Meinungsverstreter sperren oder zurechtweisen oder sonstwas...

hm... jetzt wo dus sagst... in der PC Action ist auch sehr wenig bis garnichts über WAR zu lesen... dafür aber oft eigentlich immer was über wow...

naja so läuft das... alles der selbe verlag..

Wie dem auch sei, ich denke meine Meinung hat ebenso eine Darseinsberechtigung, und es ist ja nicht so dass ich für meine Kritik keine Gegenflames bekommen habe, gegen manche ich mich eben auch äußere...wenn ihr es zu schwachsinnig findet, dann müsstet ihr doch eigentlich schon sehr viele schwachsinnige und falsche Meinungsverstreter sperren oder zurechtweisen oder sonstwas...

Gut erkannt und genau dies werd ich nun auch tun. Da ihr weit vom eigentlichen Thema abgewichen seid und das ganze, wie so oft in gegenseitigem Geflame endete ist das Thema hiermit geschlossen.

Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück