GameTime CArd Online

Y4rG0

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Huhu zusammen,

Ich sitze gerade so auf der Couch und habe mir seid ein paar Tagen vorgenommen mal wieder bei WOW reinzuschauen.
Nun ist es leider Samstag und ich komme nicht mehr in die Stadt für eine Game Card. (Mein ELV ist leider zu)

Würde eigendlich gerne heute noch den Abend mit WOW genießen da es Montag wieder zur Arbeit geht und ich dort echt wenig Zeit haben werde.
Da stieß ich im Internet auf folgendes:

http://www.gamecodeshop.de/_py_Game-Time-C...7-15-0-0-0.html

Ist das Seriös? Kennt sich jemand aus? Wäre wenn es Seriös , schnell und sicher ist, immer eine Art schnell an die Cards zu kommen
ohne in die Stadt fahren zu müssen usw.

Laut der Seite bekommt man den CardCode sofort per Email. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
Positiv? Negativ? Ich bin bei sowas immer sehr sehr skeptisch.

Wenn ich richtig lese ist auch Zahlung via ELV möglich.. Auch Samstags?

würde mich über Antworten freuen.

großen Dank.

gruß

zur seite kann ich dir nichst sagen, aber ELV ist immer möglich. auch sonntags. aber falls die seite nichts ist könntest du den monat auch über deine internetrechnung bezahlem.

Ah stimmt. Die Internetechnung
biggrin.gif
Total vergessen. Sehe auch gerade das ELV bei dieser Seite doch nicht möglich ist.

Lediglich über "Sofortüberweißung.de" Aber ich habe kein Onlinebanking aktiv was hierfür erforderlich ist
biggrin.gif

Damit hat sich das auch schon erledigt. Danke noch mal für den Tipp mit der I-net Rechnung.

Danke.

biggrin.gif
Total vergessen. Sehe auch gerade das ELV bei dieser Seite doch nicht möglich ist.

Lediglich über "Sofortüberweißung.de" Aber ich habe kein Onlinebanking aktiv was hierfür erforderlich ist
biggrin.gif

Damit hat sich das auch schon erledigt. Danke noch mal für den Tipp mit der I-net Rechnung.

Danke.

ClickAndBuy ist sozusagen ELV
wink.gif

Danke für die schnellen Antworten.

Ahso Click and Buy ist ELV. Das wußte ich auch nicht.

Danke danke
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

Danke.

Ich glaube es war gemeint, das ELV bei WoW auch am Wochenende möglich ist. Du kannst nach wenigen Minuten schon einloggen, das Geld wird dann im Laufe der nächsten Woche abgebucht.

Ahso
biggrin.gif
HAbe es jetz einfach über meine T-Online rechnung gemacht. Trozdem vielen Dank an alle.

ès gibt doch auch shops indenen man diese cards online kaufen kann und man bekommt dann nur der codes für 60tage spielzeit ? macht mein cousin immer... mir fällt nur grad der name net ein ....( von dem shop )

Zurück