Gametimecard

Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Community.

Habe mir vor ein paar Tagen mal die War endless Trial heruntergeladen und wollte meinen Testaccount heute zu einem vollen Playeraccount machen.
Also bin ich den Anweisungen gefolgt und schließlich beim kauf der Gametimecard gelandet. Diesen habe ich über Online Banking abgeschlossen.
Doch nun ist da ein Problem:

Seit einer Stunde warte ich nun bereits auf den Code der Karte?! Könnte mir ein Online Banking nutzer sagen wo ich den Code finde? Eine E-Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal bitte hier im Forum rum, es kann leider ein paar Stunden dauern, warum? Weiß ich auch nicht, wer da was nicht hinbekommt oder ob das so gewollt ist.
Du bekommst auf jedenfall eine Email dann, die ungefähr so aussieht:

Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für deine Bestellung vom 19. November 2010 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen .

INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: 121212121212
Bestell-Datum: 19. November 2010

Rechnungsinformationen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx-Straße 6

xxxxxxxxxxxxxx 12345
012323445
xxxx@xxxxxxxxxxxxx

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
71024 Warhammer® Online: Age of Reckoning 1 11,12 €

Gesamt: 11,69 €
Rabatt: 1,30 €

Zusätzliche Produktinformationen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Not, kopiere die Bestellnummer raus im Notfall und gehe auf der EA Store Seiet auf Kundendienst, mit der Nummer und Deinem Passwort kannst Du dort den Bestellverlauf einsehen udn auch an den Code kommen, sobald er Verfügbar ist zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück