Alentium
Quest-Mob
Hallo,
hiermit möchte ich mein Gaming Projekt 2012 vorstellen.
Ich ziehe bald in mein neues Haus wo ich mir eigens einen kleinen "Gaming Raum" hergerichtet habe ...ähnlich dem Loch von Swifty falls das jemand kennt ^^
Nun muss dazu der passende Rechner her, hier mal mein Vorschlag.
Mainboard: GIGABYTE GA-990FXA-UD7
Prozessor: AMD FX-8150 "Zambezi" (AM3+ 3.6GHz 8Kern)
Ram: GeIL GE34GB2000C9DC, EVO ONE (4gb Kit x2)
Festplatte: Western Digital WD20EARX 2 TB (2x im Raid 0 als Datenspeicher, ggf aufrüstbar auf 4 Platten)
SSD: OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB (2x für Windows + Diverse Games)
Grafikkarte: PowerColor HD 6970 (2x im Crossfire)
Monitor: LG FLATRON W2443T-PF (3x, aus Erfahrung)
Maus, Tastertur: Roccat Talk Isku und Kone+ (Roccat <3)
Headset: Roccat Kave Solid 5.1 (Bereits vorhanden)
Mauspat: Roccat Alumic Hardpad (Zum Alu test)
Tower: Bereits vorhandener halb Stahl Tower, 100% unzerstörbar, schlichtes Design und fällt nicht auf unterm Tisch.
Kleinere Spielerein hab ich mal weggelassen, es soll ja vorerst mal rein um Performance und Qualität gehen
Nun seit ihr gefragt, gibts verbesserung Vorschläge, Tipps oder ähnliches?
Habt ihr vernünftige Lüfter die was Taugen?
Achja, der gesammt Preis liegt bei 2.366,82 Euro, eigentlich ein Schnäppchen wären da nicht die Festplatten Fabriken abgesoffen und SSD sowie Sata Platten in die Höhe geschossen. :/
mfg
Edit: Achja vergessen zu erwähnen das mir hier bitte keiner mit Intel, Asus, Asrock oder nVidia ankommt...Absolutes no go für mich aus Erfahrung!
hiermit möchte ich mein Gaming Projekt 2012 vorstellen.
Ich ziehe bald in mein neues Haus wo ich mir eigens einen kleinen "Gaming Raum" hergerichtet habe ...ähnlich dem Loch von Swifty falls das jemand kennt ^^
Nun muss dazu der passende Rechner her, hier mal mein Vorschlag.
Mainboard: GIGABYTE GA-990FXA-UD7
Prozessor: AMD FX-8150 "Zambezi" (AM3+ 3.6GHz 8Kern)
Ram: GeIL GE34GB2000C9DC, EVO ONE (4gb Kit x2)
Festplatte: Western Digital WD20EARX 2 TB (2x im Raid 0 als Datenspeicher, ggf aufrüstbar auf 4 Platten)
SSD: OCZ Agility3 2,5" SSD 120 GB (2x für Windows + Diverse Games)
Grafikkarte: PowerColor HD 6970 (2x im Crossfire)
Monitor: LG FLATRON W2443T-PF (3x, aus Erfahrung)
Maus, Tastertur: Roccat Talk Isku und Kone+ (Roccat <3)
Headset: Roccat Kave Solid 5.1 (Bereits vorhanden)
Mauspat: Roccat Alumic Hardpad (Zum Alu test)
Tower: Bereits vorhandener halb Stahl Tower, 100% unzerstörbar, schlichtes Design und fällt nicht auf unterm Tisch.
Kleinere Spielerein hab ich mal weggelassen, es soll ja vorerst mal rein um Performance und Qualität gehen
Nun seit ihr gefragt, gibts verbesserung Vorschläge, Tipps oder ähnliches?
Habt ihr vernünftige Lüfter die was Taugen?
Achja, der gesammt Preis liegt bei 2.366,82 Euro, eigentlich ein Schnäppchen wären da nicht die Festplatten Fabriken abgesoffen und SSD sowie Sata Platten in die Höhe geschossen. :/
mfg
Edit: Achja vergessen zu erwähnen das mir hier bitte keiner mit Intel, Asus, Asrock oder nVidia ankommt...Absolutes no go für mich aus Erfahrung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: