Könnt ihr nicht endlich die Färbungen loswerden? Wo ist hier trügerisches Marketing? Wovon redest du überhaupt?
Auch sowas kann keiner Ernst nehmen. Du kennst ja natürlich alle Firmen überhaupt. Es hat ja jetzt jeder begriffen, dass bei dir in der Firma Intel/Apple genutzt werden und es ist völlig legitim, dass du das hier immer empfiehlst usw. So langsam aber schlägst du wieder völlig über die Stränge und fängst wieder mit haltlosen Behauptungen und AMD-Bashing an, das hier einfach nichts verloren hat.
Du kennst weder den "Markt" (ganz offensichtlich nicht, sonst wüßtest du, dass AMD sehr wohl gekauft wird auch im Serverbereich) noch kennst du eine genügende Anzahl Firmen um eine solche Aussage treffen zu können. Dazu kommt, dass sogar die bisherigen AMD CPUs (zwar verhältnismäßig gering aber doch) im Serverbreich verkauft wurden und diese waren im Vergleich zu Bulldozer noch sehr viel schlechter (und im Vergleich zu Intel sowieso). Bulldozer ist eine wahnsinnige Verbesserung und die soll nun auch nichts bringen? Nahezu alle seriösen Tests bescheinigen dem Bulldozer im Serverbereich eine absolut bemerkenswerte Performance (das heißt nicht, dass man Intel schlägt - aber ein Produkt muss nicht "das beste überhaupt" sein um gekauft zu werden) und alle entsprechenden Medien kolportieren, dass die CPU im Server Sektor sehr wohl punkten kann.
Wie kommst du da zu solch widersinnigen Behauptungen?
Wie ich sehe hast du wieder nicht gelesen.
"
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ein Server wird nie mit einem FX-8150 laufen, daher ist es egal zu sagen "auf Server"."[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Opterons ja. FX nein [/font]
AMD wird nicht so oft für Server gekauft wie Intel, was anderes habe ich nicht gesagt bzw nicht sagen wollen wenn du es falsch verstanden hast.[/font]
Ich habe gesagt "ICH" kenne persönlich keine Firma.[/font]
Ich habe AMD nicht "nieder" gemacht. [/font]
Marketing a la 8 Kerne hat [/font]
Kyragan ja schön erläutert.
Und das AMD schönes Marketing gemach hat und immer wieder behauptet wie toll doch 8 Kerne sind usw. hast du ja sicher auch mitbekommen.
Ich "Bashe"AMD nicht. Ich weise den TE (und da bin ich nicht der einzige) darauf hin, dass er mit Intel besser bedient währe.
Ich hab schon gewusst, dass du auf den Post in irgendeiner weise reagieren wirst da blabla
Und wieder schön OT aber egal
Mit dem HT wahr wahrscheinlich ich gemeint, da ich gesagt habe 4 Module ist so ähnlich wie HT.