Alentium
Quest-Mob
Okay ich sehe der Intel wäre besser, zumindest für meine Zwecke.
Dann ist die Frage welchen ich am besten nehme, 2600k oder 2700k?
Auch hier kann ich nur wieder einen unterschied von 100MHz und 55Euro erkennen, tut sich da viel zwischen?
Desweiteren wurde hier ja auf Seite 1 unteranderem auch auf die SSD eingegangen, welche würdet ihr mir dort empfehlen um nur Windoof drüber laufen zu lassen?
Sata oder doch lieber PCIe?
Ansonsten würde ich noch mal gerne ne warscheinlich extrem bescheuerte Frage stellen ^^
Ich hab n bischen bei Alternate rumgeschnuppert und bin auf die OCZ RevoDrive Hybrid PCIe SSD 128 GB gestoßen...
Nun steht unter weitere Infos:
Heißt nun das man 1TB Speicher aber schnelle Schreib und Leseraten wie mit na SSD hat oder was? Und wieso steht dann nur 128gb hinter? ^^
mfg
Dann ist die Frage welchen ich am besten nehme, 2600k oder 2700k?
Auch hier kann ich nur wieder einen unterschied von 100MHz und 55Euro erkennen, tut sich da viel zwischen?
Desweiteren wurde hier ja auf Seite 1 unteranderem auch auf die SSD eingegangen, welche würdet ihr mir dort empfehlen um nur Windoof drüber laufen zu lassen?
Sata oder doch lieber PCIe?
Ansonsten würde ich noch mal gerne ne warscheinlich extrem bescheuerte Frage stellen ^^
Ich hab n bischen bei Alternate rumgeschnuppert und bin auf die OCZ RevoDrive Hybrid PCIe SSD 128 GB gestoßen...
Nun steht unter weitere Infos:
Das OCZ RevoDrive Hybrid kombiniert eine superschnelle SSD auf Basis zweier SandForce SF-2281-Controller mit einer 1 TB großen Festplatte, die zusammen mit dem Flashspeicher auf einer PCIe-x4-Steckkarte montiert ist. Damit vereint das RevoDrive Hybrid die Geschwindigkeit einer SSD mit der hohen Kapazität einer herkömmlichen Festplatte in einem Laufwerk.
Heißt nun das man 1TB Speicher aber schnelle Schreib und Leseraten wie mit na SSD hat oder was? Und wieso steht dann nur 128gb hinter? ^^
mfg