Gaming Studie - Ich brauch eure Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real_SeB

NPC
Hallo Leute

Für einen guten Zweck brauche ich eure Unterstützung. Wenn ihr die vielen, meist für die Gamer Community nicht besonders positiven Studien, ziemlich langweilig und wenig aussagekräftig finden haben Sie jetzt die Gelegenheit bei einem interessanten Projekt mitzuhelfen.

Mein Name ist Sébastien C. und ich studiere an der Universität Zürich (Schweiz). Seit vielen Jahren bin ich nun selbst Gamer und sozusagen auch Opfer gängiger Vorurteile. Aus Interesse und dem Mangel an wirklich fundierten Studien in dem Bereich schreibe ich zusammen mit einem Team von internationalen Experten meine Diplomarbeit zum Thema eSport, Teamplay und Gruppendynamik. Die Hauptfrage dabei ist wieso ein eSport Team besser ist als ein anderes und was das gute Team dafür tut. Zu diesem Zweck wurde eine Online Umfrage programmiert und ich brauche das es einigermassen Sinnvoll ist mindestens 1000 ambitionierte Gamer die bereit sind eine relativ komplexe Umfrage in Englisch auszufüllen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in der Angelegenheit unterstützen könntet und danke euch bereits im Voraus

Hilf mit die gängigen Vorurteile gegenüber Gamer zu widerlegen! Du unterstüzst uns dabei nicht nur uns alle sondern erfährst auch gleichzeitig etwas über Dich und Deine Gilde und erhältst nach Abschluss der Studie eine Zusammenfassung zum Thema erfolgreichem Teamplay.

Hab ne dicke Haut könnt euch also gerne hier über die Studie auslassen auch euer kritisches Feddback hilft mir weiter.

Jeder Beitrag zählt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. Du solltest ev. die Umfrage nochmals checken...

WEnn ich bei der Frage ob ich mitglied eines Teams ect. bin und ich mit Nein antworte, sollte es wohl fertig sein uund ned 1000 weitere Fragen zu meinem nicht vorhandenen Team geben^^

Omg was soll das?
Versteh nicht was das soll, was für vorurteile?

/closed!

Hallo...

Danke für den Einwand ich sollte es zwar nicht verraten
wink.gif

Aber das ist ein kleiner Test mit dem ich schauen kann ob die Leute nur klicken oder auch lesen. Wenn einer das anklicht wie Du und dann z.B. angibt ein engagiertes Teammitgleid zu sein weil er sich einfach in 1Min durchklicken will weiss ich das was faul ist und Kick den aus der Studie so ist die Qualität besser auch wenns vielleicht bisschen doof zum ausfüllen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umfrage war nicht durch uns genehmigt - wir werden in nächster Zeit auch keine weiteren zulassen.

Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück