VaynKDV
NPC
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Leute,
seit Tagen versuche ich jetzt schon einen geeigneten Monitor für mich zu finden. Mein guter alter 6 jahre alter Röhren hat leider das weite gesegnet. Nun suche ich vor allem zum Gamen (Shooter, primär WoW und anderen RPGs, 16:9 oder 16:10 also erwünscht) und Movies schaun einen neuen und von der Farbgebung überzeugenden Monitor, zwischen 22' und 24' . 2ms vorrausgesetzt.
Samsung? ProLite? LG?
Habt ihr also Tipps? Könnt ihr mir euren Monitor empfehlen? Preisgrenze ist 230€ .
Danke im Vorraus!
Sebastian
seit Tagen versuche ich jetzt schon einen geeigneten Monitor für mich zu finden. Mein guter alter 6 jahre alter Röhren hat leider das weite gesegnet. Nun suche ich vor allem zum Gamen (Shooter, primär WoW und anderen RPGs, 16:9 oder 16:10 also erwünscht) und Movies schaun einen neuen und von der Farbgebung überzeugenden Monitor, zwischen 22' und 24' . 2ms vorrausgesetzt.
Samsung? ProLite? LG?
Habt ihr also Tipps? Könnt ihr mir euren Monitor empfehlen? Preisgrenze ist 230€ .
Danke im Vorraus!
Sebastian